Hi everyone I don't know german but is Zuiaipk Private Server Down? I can't log in it says all the time- You will be connected to the server. and it stays like that and doesn't move :S
Zuiaipk DOWN?! 09/21/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies hey die überschrift sagt alles ist zuiaipk down komme nciht mit de exe rein oder gibt es vllt eine neue falls ja kann die einer per pn schicken pls gebe
DIGGES thx!!! danke euch im vorraus
!!! zuiaipk PLS HILFE!! NUR FUR zuiaipk ZOCKER!! 08/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo,
so meine frage wär ich hab mir acc erstellt auf dem Server: zuiaipk und am ende stand was mit WT!?
ich hab gemerkt das es einen Ordner gibt mit WT und einmal OHNE WT d.h. die Registration hab ich mit WT gemacht... Erfolgreich so nun wollte ich fragen wie ich zocken kann??
hab diese Exe ka von der Originalen Seite da steht links ja WT und OHNE WT 501 MB oder so hab aber nur die EXE gedownloadet nun wollte ich genau fragen wie ich zocken kann weil mit der EXE die ich zocke steht...
zuiaipk sv 2 08/22/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies hier steht jmd mit king rüssi....
weiss jemand mehr darüber?
zuiaipk down 08/15/2009 - Metin2 Private Server - 25 Replies wegen was ist zuiaipk jetzt schon wieder down -.- das stresst 10 min on dann wieder down hab grade mit vwk bossmob gehaun -.-:rtfm:
ZuiAiPk 08/15/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo
Könnt ihr auf den CHina exe Spielen bei mir geht es wieder mal nicht.