Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE]Wo finde ich auf Kxyt2 Gegenangriffstrategie?

Discussion on [FRAGE]Wo finde ich auf Kxyt2 Gegenangriffstrategie? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
[FRAGE]Wo finde ich auf Kxyt2 Gegenangriffstrategie?

überschirft!
zigeunerpower is offline  
Old 09/19/2009, 08:15   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 858
Frag doch jemanden Ingame

Gegenangriff ist über der roten Perle ..
.ŋight is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Wie finde ich einen Mob?
09/05/2010 - General Coding - 33 Replies
Hallo Ich bräuchte mal eure Hilfe Ich möchte einen Mob im Spiel finden und ihn auswählen... das Problem ist nur mit pixelsearch und imagesearch komme ich nicht weiter den es: -gibt keine eindeutigen Pixel oder Bilder die man suchen könnte -gibt keine Namensanzeige /Lebensanzeige -gibt keinen "Next Target key/button" what ever
dia clone finde frage
05/02/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi leutz mal ne frage giebt es für 1.13 nen dia clone finder also wo in games geht und kuck ob dia clone da is ^^??
[Frage]Wo finde ich Photoshop?
04/17/2010 - Main - 9 Replies
Hallö :D Ich wollte in den nächten tagen anfangen mit Photoshop rumzubasteln :D Und ich würde gerne wissen wo ihr das her habt. 1. Kostenlos! 2. Lizensfrei :D Und Viren frei natürlich^^
[Frage]Wo finde ich welchen Boss
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Mich würde interessieren wo genau in jeder Map der Bossder Map zu treffen ist am meisten interessiert mich im mom der Flammenkönig bitte mal umkreisen oder so mit paint wo ;) MFG
Frage: Wie finde ich mein Inventory
02/16/2007 - Kal Online - 8 Replies
Findet Ihr derzeit noch euer Inventar über UCEs? Ich ging (bis dato) immer wie folgt vor: 1.) Anzahl der Geons suchen 2.) Ein Geon droppen und nach Anzahl der Geons -1 noch mal scannen 3.) ... das Ganze wiederholen bis nur noch 1 Wert da ist 4.) Memory view machen um dort bestimmte Werte zu ändern. Ich brauche die Werte im Inventory um zu testen, ob es noch möglich ist, Items zu polishen, ohne nen stone zu verwenden.

All times are GMT +1. The time now is 11:57.