hei wer kann mir helfen -.- wenn ich meine daten bei grany viewer lade, sind die npcs und alles immer weis, kann mal einer helfen wie ich farbe bekomme?
bild ist dabei =)
hhmm kenne mich mit granny viewer nicht so genau aus aber war vorher schon mit farbe?Wenn ja,hat es vllt etwas mit deiner graka zutun?Versuch mal neuen Treiber
Es ist so simpel das glaubt ihr garnicht...
Würde euch ja ein Tutorial machen,
aber dann heißt es wieder:
"Joshi, klaust immer alles, dein Video in
Youtube ist auch geklaut du scheiß Noob"
Und auf sowas - habe ich keine Lust
Granny Viewer 04/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies hey
hab ma eine frage
ich hab keine ahnung wie das funkt
ich weis ned wie man die datei andere format macht
bitte könnt ihr mir helfen
Granny Viewer?????? 04/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hallo
ich weiß bereits das granny viewer die ymir work nur auf der festplatte D lesen kann aber ich habe keine festplatte D sondern E und wollte fragen ob man dass umstellen kann das granny denn auf E zugreift und nicht D.
GEHT DAS?????
wenn ja pls helfen
Granny Viewer?! 04/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo kann mir mal jemand sagen wie ich bei Granny Viewer aus schwarz-weiß farbig machen kann.
ich möcht nähmlich bei metin2 modden und das ist ein dorn im auge!
Granny viewer?! 04/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies wie mache ich beim granny viewer das bild von schwarz-weiß zum farbigen model?
bin großzügig was thx angeht!
ich hab sonen thread schonmal gemacht sry aba wenn da keiner helfn will...
Granny Viewer? 03/14/2010 - Main - 4 Replies hallo zusammen. ich machs kurz xD hätte mal jemand nen d.link von granny viewer ? am besten gecrackt natürlich. nunja danke schonmal im vorraus
mfg:D