NewLongju Gilde 08/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi ich spiele NewLongju und wollte wissen wie man eine Gilde machen kann, ich bin lvl 55 und habe 10kk und kann keine gilde machen was ist das problem???
newlongju gilde 06/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi ichs uch ne gilde auf newlongju bin S2 lövl 67ger kk mit middlaren eq pm me
newlongju gilde erstellen ? 06/01/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo wie kann man in newlongju eine gilde erstellen geht irgendwie nicht und habe 200k und bin lvl 40 aber es geht nicht was brauche ich ?
[NewLongju] Gilde 03/13/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Bin lvl 41 geworden und hatte vor grade eine gilde zu machen bis auf einmal
Er mich was frage leider versteh ich kein wort xD (Stadthälter) xD
Kann mir villt einer '
Helfen hab leider auch kein pic :(
[HowTo] NewLongju Gilde erstellen 02/06/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies Heute erzähle ich euch mal wie unser Gilde AllMighty (bzw BlooDWarrioR) enstanden ist^^:
1. Also zuerst einmal müsst ihr lvl 40 sein und 200k haben zusätzlich braucht ihr eine Rolle die aussieht wie die Rolle vom Schmied nur mit einem Stift drauf.
2. Diese Rolle ( http://img3.imagebanana.com/img/l9dv39g7/Gildenrol le.png ) droppt ihr vom Oberork oder kauft sie für c.a. 6.5kk-12kk.
3. Mit dieser Rolle geht ihr zum Dorfplatzwächter klickt ihn an dann das erste und immer weiter!
4....