ich komm einfach nicht mehr rein da steht du wirst mit dem server verbunden aber weiter gehts nicht? ich habe das fenster schon ca. 2 stunden so gelassen und es ändert sich nichts was sagt ihr dazu
bei manchen gehts, nämlich bei denen die auf server 2 spielen
die die zB metin_longjuyt2 starten, müssen bis 19 uhr warten, dann sind die server wieder on
ja geht on, würdet ihr die threads durchlesen, wüsstet ihr dass ein GA gesagt hat, dass die Server um 19 uhr wieder on gehen... kann nicht sagen obs ein fake ist oder obs echt ist, auf jeden fall stehts so überall dran....
Komme einfach nich mehr rein such hilfe gebe ELITE GOLD 03/25/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Leute hab so ein hamachi server wo ich ab und zu was teste war lange nicht mehr drin hab server gestartet prots maps an alles an aber ich komme einfach nicht rein hab auch mit 100 am ende wer mal per TV rein gucken kann und es auch hinkriegt den gebe ich 50 bis 100 eg
longjuyt2 komme nich rein 07/24/2009 - Metin2 - 3 Replies Hi ich spiele zu ersten mal longjuyt2 frisch runter geldan alles richtig gemacht deutsche erxe in den 07bener ordnder gestartet will mich cascardon ch2 einloggen mit meinen daten ich warte 2 sec...."fehler beim verbinden mit dem server"
BITTE HELFT MIR BITTTEEEEEEEEEEEEEE
[Longjuyt2] Komme immer nich nicht rein -.- 07/15/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Ich steh in der wüste und komme schon seid 1:30 stunden nicht rein map1 geht zwar aber wüste und feuerland und dt nicht..
[longjuyt2]komme in longjuyt2 nicht mehr rein 07/08/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies hi, wollte mal fragen ob es nur bei mir so ist das ich nicht ins game rein komme das laden ganz normal aber dna sehe ich kurz die map und bekomme kick oder da steht fehler beim verbinden mit server use.. pls helft mir danke im voraus
>>>Mfg<<<
komme mit mein char nich mehr rein 10/02/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi
es geht um mein krieger
ich geh in irgendein channel
wähle mein char
nach 3 - 4 sekunden komme ich wieder ins server/channel auswahl menü
aber in dem gleichen acc is noch ein ninja mit der kann ich rein??..
Das is alles passiert nachdem ich ch wechseln wollt hab mich ausgeloggt plötzlich gings nich mehr...
Kann mit einer bitte helfen???