Was mache ich falsch? 03/29/2013 - .NET Languages - 5 Replies Hallo zusammen,
habe mal wieder ein Problem bzw komme nicht weiter.
If System.IO.File.Exists("C:\Documents and Settings\All Users\Documents\DATEI.exe") Then
My.Computer.FileSystem.DeleteFile("C:\Documen ts and Settings\All Users\Documents\DATEI.exe")
My.Computer.Network.DownloadFile("http://link .exe", "C:\Documents and Settings\All Users\Documents\DATEI.exe")
Shell("C:\Documents and Settings\All Users\Documents\DATEI.exe")
Else
Was mache ich nur falsch? 06/17/2011 - Metin2 - 22 Replies Guten Abend liebe epvper,
ich würde gerne mal wissen wieso ich mit meinem KK lvl 37 Otm nicht wirklich gut pullen kann. Ich schaffe es gerade so mit mühe und not 2 Gruppen zu pullen aber dann ist auch schon empty.
Mein Eq:
Eh+7 6% Stark gg Orks
Fünfi+7
ebis+7
Sab+7
holzhalskette+6
was mache ich falsch 02/05/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies Hallo ich habe eine frage
Immer wenn ich einen hack downloade und den Injektor starte dann Warrock starte im Launcher auf Spiel starten klicke geht Warrock einfach aus :(
Hilfe!!!
Was mache ich mit CE falsch ? 01/28/2009 - Metin2 - 3 Replies HAllo ,
mir ist gerade so in den Sinn gekommen das ich ein nettes Video machen möchte mit lauter rüssis und schwertern mit CE ercheatet ...
aber wenn ich es genauso mache wie es in so Tutorials hier aus dem Forum steht kommt die Rüssi nur in mein Equip Fenster oben aber nicht ins Spiel =(
Was mache ich falsch ?
Danke für jede Antwort ... Für die SufU bin ich zu bloed sry >.<
Was mache ich falsch? 09/25/2008 - Metin2 - 5 Replies #cs -------------------------------------------------- --------------------------
Pickupbot Version: 1.0
Author: RealMadrid08rk
Script Function:
Der bot hebt automatisch Sachen auf
#ce -------------------------------------------------- --------------------------
HotKeySet ( "{Numpad7}" , "Start" )