Wenn zum starten des Clients nicht zwingend ein Patch benötigt wird, änder einfach die item_proto, mob_proto, und was clientside noch mit den ingameanzeigen zu tun hat!
Bei neuen serverspezifischen Sachen würde ich aber C&P vermeiden, da dort eventuell die eingetragenen Standard Bonis/Werte nicht mit der, deiner Quelle überein stimmt!
ergo: bissel Arbeit, sollte aber an einem Abend machbar sein
How To ''Longjuyt2 deutsch zocken'' 12/06/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 119 Replies So nochmal ganz genau erklärt,
Ihr holt euch denn Metin2 07/08 Ordner , instaliert ihn aber patcht nicht!
Dann nimt ihr die Longjuyt2/Metin35 Deutsche exe , Kopiert sie da rein und Startet sie und zockt los xP
http://www.mmorpg-planet.de/p_Metin2/8ago3pzsr00s kc44wo4kcgw88/Metin_2_Client_18614358/1.html da is auch der Download vom 2007 Ordner
Metin35/Wie auf Deutsch zocken ? 10/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Heyy
Ich und mein kumpel wollen jetzt auch noch metin35 unsicher machen!
Wir hocken grad vor unserem PC und sind ratlos!
Is zwar ganz geil aber alles is auf chinesisch!
Wo muss man das Deutsche patch einfügen!
Liebe Grüße MeYer:handsdown:
longyuyt2 deutsch zocken? 09/05/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies hi leute ich wollte heute longjuyt2 zocken hab mir den 2007 ordner gezogen dann die exe in den 2007 ordner getan doc wenn ich nun starten will erhalte ich die fehlermeldung
LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt)
ich brauche hilfe