Brauche hilfe ich will Vipmt2 einloggen gehe rein wähle mein Chara aus dan lädst dan bekomm ich kick und es erscheint fenster mit 2 button über all sind ???
dringende hilfe gesucht 07/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallö Leute,
ich hoffe mir kann um diese uhrzeit schnel einer helfen... undzwar geht bei mir die item proto nicht mehr zupacken :( könnte mir jemand vielleicht sie packen bei den es zu 100% funktioniert ??
bitte eine pn an mich dankke
Pirox Dringende Hilfe 03/29/2010 - WoW Bots - 7 Replies ähm ja Moin erstmal ich Denke das gehört hier rein
also ich haben von einem Kumpel der mit wow aufgehört hat den life time pirox Bot bekommen da er ihn net verkaufen wollte
nun habe ich aber das problem das ich den seit längerem nicht mehr online sehe was ja kein problem ist wenn ich die zugangs daten für das Pirox forum hätte
ich weiss zwar nicht warum aber ich bin einfach zu blöd das ding perfekt zum laufen zu kriegen so wie es auf den videos gezeigt wird
deshalb wollte ich mal...
BITTE um dringende HILFE 08/25/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies bitte kann mir einer dieses captcha lösen müsste eig leicht seine. bitte
Dringende Hilfe bei PQ!! 08/06/2009 - Metin2 - 14 Replies Wie kriegt ihr die PQ hin??
Wenn ich sie starte muss ich ja 50 von den Wilden Bogenschützen killen stimmts?
Also keine St. Wilden Bogis
Meine Frage an euch:
Wo laufen viele Wilde Bogis rum, unten rechts map 2 sind nur st. wilde bogis.
Brauche Dringende Hilfe!!! 10/13/2008 - WoW Private Server - 0 Replies Ok hat sich erledig, läuft wieder. Bitte Closen