[2009longju] Du konntest dich aus unbekannten gründen nicht anmelden...
Discussion on [2009longju] Du konntest dich aus unbekannten gründen nicht anmelden... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
[2009longju] Du konntest dich aus unbekannten gründen nicht anmelden...
Hey Leute.
Wollt grad 2009Longju zocken und dann kommt die meldunge hier beim einloggen: Du konntest dich aus unbekannten gründen nicht anmelden.
Was heißt das bzw wieso kann ich mich nich anmelden?
öhhh sry aber ich glaub jetzt grad eher des des serverwartung is weil im is kann ich mich noch anmelden + mein 2ter acc mit dem ich nochnich gespielt hab: gleiche meldung^^
kann mich nicht anmelden 07/16/2010 - CrossFire - 13 Replies Hi ich versuche mir grade nen neuen acc zu machen mit einer neuen email aber da steht immer: Please enter a valid email address. kann mir jmd helfen?
[clubmt2]Gilde Gründen geht nicht?? 06/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
Wollte heute Gilde gründen aber als ich auf den Stadtinformation raufklickte kam nichts, und jetzt frag ich mich was ist da los??
[Hilfe 2009Lonju] Du konntest dich aus Unbekannten Gründen nicht Anmelden No. 06/04/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Tach leute,
wie Überschrift schon sagt, wenn ich mich bei 2009Longju einlogge kommt das
Du konntest dich aus Unbekannten Gründen nicht Anmelden No (Deutsch Exe).
ich habs dann mal mit der Chinesenexe also Longju2009 exe gestartet dann stand das 不知明的錯誤(% ),登錄失敗 als ich das bei Google übersetzt hab kam das dabei raus
Ich weiß nicht, die vorgeschriebenen Fehler (%), Protokoll des Scheiterns der
(versteh ich nicht und verwirrt mich)
Danach hab ich´s mal auf Englisch übersetzt es kam...
Bei Icq 6 anmelden button funktioniet nicht 12/31/2008 - Main - 2 Replies hi ich habe ein problem wen ich mich bei icq 6 anmelden will und den button drück passiert nichts.
Habe auch schon den ganzen tag gegoggelt und keine lösung gefunden
bitte um HILFE :confused::confused::confused: