weis twar net genau wo du meinst spielt aber keine rolle.
geh auf die homepage von VipMt2 scroll runter nach ganz unten bis sone tabelle kommt.die Tabelle hat rote überschriften.Die zweite rote überschrift ankicken.
Der Gute steckt im Burgtor fest (hab genau den selben Fehler gemacht, wollte damals DT ^^). Einfach das machen wie es mein Vorposter beschrieben hat. Link erhälst du von mir per PN.
[aeromt2]Komme nicht mehr raus 06/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi Com. Ich bin Von der Wüste dem Teleporter in der Mitte zur map1 Teleportet
Und jetzt BIn ich genau in der Mitte der Save Zone und immer wenn ich mich einlogge werde ich gekickt (ich wurde gekickt also ich konnte von der mitte nicht weglaufe)
Bitte um Hilfe
MFG 2pac (gebe Thx)
WorldMt2 Komme nicht mehr aus der Map raus 04/23/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hey,
speile auf WorldMt2 wollte in die grotte der verbannung seelengrotte oder wie das teil auch immer heißt als ich drin war hab ich nach mobs gesucht aber keine gefunden dan wollte ich zurück aber man kommt da nicht mehr raus kann mir da jmd helfen im forum ist eh keiner on und ingame schreiben die GMs nur zurück wenn du das item für kg/mg hast.
MfG
komme nicht von proginseln raus 09/20/2009 - WoW Private Server - 0 Replies hi ich komme nicht von proginsel raus immer wenn ich mich einloggen will kommt da solcr daten und program und wenn ich auf ok klicke muss ich mich von vorne einloggen aber passiert das selbe also kann ich nicht wow rein könnt ihr sagen was ich machen muss um raus zu gehen oder so danke
Komme nicht mehr raus?! (longju2) 08/24/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies hallo,
ich hab ein kleines problem ! Ich spiele Longju2 und gestern bin ich mal in die Seelengrotte gegangen um zu leveln. Nun möchte ich wieder in die Stadt (map1), aber ich komme nicht mehr raus:mad:? Was soll/kann ich nun tun??????? Bitte helft mir!!!!!!!!:confused:
Komme nicht aus zin grotte raus! 06/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wie komm ich aus zin grottte im ot raus? Need help!!!!!!!!!!