Hab schon dannach gesucht auf epvp,
jedoch finde ich keine konkrete Lösung und nur Vermutungen,
eine davon ist, das die Server_attr nicht passt von
den Maßen her.
Hätte jemand eine 4x6 Server_attr?
Denke nicht das meine falsch ist oder es daran liegt,
aber kann ja sein.
Weiß jemand eine konkrete Lösung dafür?
Das Server und Clientside map nicht zusammenpassen ist mir mittlerweile bekannt,
aber wie kann ich das abgleichen.
Die Map ist Clientside 4x6, das steht überall drin und
Serverside habe ich auch eine 4x6 attr ( Aus einem Template Pack aus Epvp )
Hast du Map selbsterstellt oder hier aus dem Forum?
Wenn du es aus dem Forum hast, dann schick mir mal bitte den Link, weil so kann ich dir nicht so gut helfen.
mfg.
mein gott, mit nen wenig überlegen bekommst das ganz leicht raus
also überlegen wir doch mal was muss den an einer map
server und clientside unbedingt drinnen sein?
a eine settings.txt
b eine regen.txt
eine server.atr die sich aus den attr.atr im clienten zusammen jetzt
so was haben wir nun wir haben definiert welche monster wo spawnen
sowohl server als clientside zum abgleich
was haben wir noch eine settings.txt die die warpdaten angibt und die größe der map
sowie himmel und texturen bestimmt
check haben wir
wir haben definiert was wasser ist welches wasser es ist wo sich savezone wege berge etc befinden check haben wir
wir haben der map aber nicht gesagt von welchen punkt bis welchen punkt sie in der lagfe ist monster zu spanwn!und die definieren wir in der clientsidemap bitte einmal mit packen diese datei mit und sind glücklich das ein einfacher fehler der keinerlei auswirkungen auf die peformence hat weg ist
Sie ist aus dem Forum (map_mtthunder)
Clientside war sie schon fertig, Serverside habe ich das
von Clientside genommen und eine komplett leere 4x6 attr genommen,
die es auf Epvp auch zu laden gibt ( Server attr Templates ).
Map load error 0 11/04/2012 - Shaiya Private Server - 4 Replies Some of my players get mapload error 0 when moving to Kanos, but not all... anyone got any idea whats causing this? its just a few players so its not server or client i guess...
any input is welcome..
Greets, Bo
Charakter Load error 11/02/2012 - Shaiya Private Server - 8 Replies Hallo Epvp,
Hab ein Problem hab auch bevor ich das gepostet habe die Suchfunktion benutzt! Aber nichts gefunden was mir Helfen kann!
Unzwar mein Problem wenn ich mich einlogge und den Server aufwelche komm ein Error (Charakter Load Error) was kann ich machen das es wieder geht?
MfG Zer0St34l
[Help] Odd Map Load Error 07/30/2012 - Shaiya Private Server - 6 Replies I have done what i can with search and found a topic that was exactly what i needed; however, at the end of the day here I am. I currently have an ep4.5 base that im working with. I have pulled ep5 maps, including the map and obelisk.ini's, the svmaps, and have pulled the world folder from the OS data.sah.
I have moved the world folder into my extracted data folder thus replacing all the information with the most up to date ep5 world info, including dungeon and filed. With all of this...
Server Load error 01/08/2012 - Shaiya Private Server - 3 Replies Can someine tell me how to fix this? I have EP5 Shaiya private server http://img850.imageshack.us/img850/8545/shaiyaerro r.jpg
Client #CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR 11/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi,
Ich baue gerade neue Maps ein :D
Ich bekomme aber nun bei 2 Maps den Fehler hier: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
Den einen, wenn ich auf die Map komme direkt Kick mit der Nachricht in syserr, und bei der anderen kann ich überall laufen, aber wenn ich dann irgendwo bin bekomme ich an einer gewissen Stelle einen Kick.
Help pls