Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VIPMT2] Wo Spielt ihr?

Discussion on [VIPMT2] Wo Spielt ihr? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
[VIPMT2] Wo Spielt ihr?

Hallo
Wo Spielt ihr denn in Viptm2???
Würde das gerne wissen
Will dann au da spielen wo mehr deutsche sind

MFg
Doggypepper is offline  
Old 03/06/2009, 19:27   #2

~Jay's Avatar

elite*gold: 93
Received Thanks: 55
Hi,
Ich bin im ♥Blauem Reich♥ kann dir aber keine auskunft drüber geben ob da mehr deutsche sin als im Rotem oder im Gelben.

MfG Stimphi
~Jay is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2009, 19:28   #3

Received Thanks: 65
Ok Danke ... Bitte mehr ich weis ned wo ich spiele nsoll ich komm einfach ned hoch >.<
Doggypepper is offline  
Old 03/06/2009, 20:00   #4

Received Thanks: 2
also hoch kommen is einfach,ich bin rotes reich, würd aber blaues reich empfehlen da dort einfach mehr spieler sin(ob deutsche oder nicht), is dann viel leichter weil sie dich ned angreifen beim lvln und dt runs sin im blauen einfacher
Moddi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[vipmt2] mache euch vipmt2 accs!!
07/06/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hey leutz^^ da es so viele leute gibt die auf dem p-server vipmt2 spielen wolen, es aber wegen der regi nit können biete ich an einen acc zu machen^^ pn an mich und ihr erhaltet nach ca 5 min ne pn das der acc gemacht wurde^^ also zB: hi^^ kanste mir pls acc machen? id: beispiel555 pw: beispiel555
Longjuyt2: Wo spielt ihr, als was spielt ihr, welche Fertigkeiten habt ihr usw
06/11/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Also in diesem Thread geht es darum ihr schreibt wo ihr spielt, welche rasse, welche lehre, welches lvl, wie hoch sind eure Fertigkeiten usw ich fang mal an Reich: Rotes Reich Rasse: Krieger Lehre: Körper lvl: 56+ Fertigkeiten: Aura G2, Schwertwirbel G1, Kampfrausch G1, Sausen 1, 3Wege 1 Gilde: KEINE (Wer mich will PN ME xD)
Wer spielt Vipmt2
03/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wollt ma gern wissen :P und welches reich ich gehen soll :P und aknn man das auch auf deutsch patchen?
[VIPMT2] Wer Spielt hier?
02/05/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hey Leute habe eine Frage Ich spiele seit gestern VIPMT2 und irgendwie ist kein deutscher online woltle mal fragen wer alles hier spielt?! MfG Masterkiller

All times are GMT +1. The time now is 12:33.