entschuldigt mich das ich extra ein neuen thread öffne aba möcht wissen wen man fertigkeiten zurücksetzen kauft in z.B (newlongju, vipmt2) an welcher stelle ist stampfer pls meldet euch wer es weiss danke im voraus....
am besten ist es wenn du unten bei den tastenbelgunge dir die Zeichen merkst und dann im fenster einfach vergleichen
so mach ich das immer^^
mfG °Zildjian°
Entschuldigt für Falschen berreich 06/27/2010 - Technical Support - 1 Replies Hallo Liebe Com,
vorerst möchte ich mich entschuldigen,
hab nicht gewusst wo der Thread hingehört.
also zu meinem Problem:
Ich habe es jetzt geschafft Xampp unter llinux zu installieren,
auch das sicherheits konzept habe ich geändert das auch ausenstehende auf die website könne,
nun zu dem problem, ich habe festgestellt das ausenstehende auf interne daten zu greifen könn z.b. phpmyadmin.
Entschuldigt bitte. [Root Server] 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Entschuldigt bitte im vorraus, aber mittlerweile grenzt es an INZEST, wieviele Server gepusht werden, da hat man jegliche Übersicht über die guten Privat Server verloren.
Nun zur meiner Frage, beziehungsweise Bitte.
Nun hab ich mir so ca 20. Server angeschaut, fand alle zum Kotzten, Grund dafür:
- Minimale Spieleranzahl
- Geht erst garnicht
- Unmöglich drauf zu spielen
King Deluxe entschuldigt sich .. 03/26/2009 - Diablo 2 - 5 Replies Tag Leute.
Wollte mich mal entschuldigen , weil es zurzeit ein paar Komplikationen gab wegen meiner NT-Bot Anleitung und den RedVex. NT-Bot Anleitung war schnell geschrieben und bei der RedVex Anleitung konnte ich nicht auf Fragen antworten. Der Grund ist der : Ich habe bald meinen Abschluss von meinen Abitur x) und bin auf sehr guten weg das ABI zu schaffen. und deshalb ist mir der PC atm so ziemlich egal. Sobald ich mein ABI habe, werde ich jedesmal auf eure PM´s antworten, und schauen was...