Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Root für Meinen Mt2 Server

Discussion on Suche Root für Meinen Mt2 Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Root für Meinen Mt2 Server

Hey Leute suche einen Root server wo billig und zuverlässig ist nicht einer wo abspackt oder wen man falsche codes eingbt das der dan richtig abspackt etc Bitte links
Ridavk2 is offline  
Old 09/23/2012, 20:45   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Der alte goller xD
diesiedlers is offline  
Old 09/23/2012, 20:55   #3

elite*gold: 120
Received Thanks: 1,738
Webtropia ist gut.
.Remix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Teamler für meinen Metin2 [ROOT]Server
04/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Com. Wir suchen noch Teamler auf Hydra-Mt2 Client/Scripter(ersteller) 0/2 ServerTechnicker 1/2 einfach melden auf Hydra-Mt2.de
[HELP] Suche Client für meinen root server !
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Community, Wie oben schon beschrieben suche ich einen Client für meinen Root - Server der soll nicht gemoddet sein . Am besten wäre es wen ich den De Client nehmen könnte aber das funktioniert einfach nicht ! Versucht habe ich schon : NeonBlue Crank 2008 DE 2009 DE
Suche Teammitglieder für meinen Root Server
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Liebe Leute, Ich werde demnächst anfangen einen eigenes Metin2 Pserverprojekt zu starten. Dieser Server wird ende April anfang Mai auf einen Root gehen. Ich suche deshalb Leute die sich gut mit der Datenbank usw auskennen. Wenn ihr so jemand seit meldet euch bei mir. Wir brauchen dringend noch Teammitglieder, damit wir mit der ganzen Arbeit bis anfang April fertig sind . ICQ:382-482-352 Ts Daten : 85.25.1.251:10725
[SUCHE]Meinen Server auf Root ?!
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo ich suche der wo mir meinen server auf einen homeroot per Tv bitte man bekommt auch e gold Pn me !!!
Suche Helfer für meinen [ROOT] Server HOT!
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo, also ich wollte einen Rootserver eröffnen nun fehlen mir leider jegliche Kenntnisse von HTML oder ähnlichen Codierungen ... Ich suche 1-3 Leute, die mir einen kompletten Server einrichten, so wie ich es gerne hätte, das heißt, wenn ich will dass ein NPC jetzt Uppzeug verkauft und zwar Orkzähne und Edelsteine für 10k, sollt ihr mir das so herrichten ;) ... Das war jetzt nur ein beispiel. Ich weiß, dass es eine große Arbeit sein wird und wir auch einige Zeit dran sitzen werden, aber...

All times are GMT +1. The time now is 08:29.