Hey Leute suche einen Root server wo billig und zuverlässig ist nicht einer wo abspackt oder wen man falsche codes eingbt das der dan richtig abspackt etc Bitte links
Suche Teamler für meinen Metin2 [ROOT]Server 04/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Liebe Com.
Wir suchen noch Teamler auf Hydra-Mt2
Client/Scripter(ersteller) 0/2
ServerTechnicker 1/2
einfach melden auf Hydra-Mt2.de
[HELP] Suche Client für meinen root server ! 07/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Community,
Wie oben schon beschrieben suche ich einen Client für meinen Root - Server der soll nicht gemoddet sein . Am besten wäre es wen ich den De Client nehmen könnte aber das funktioniert einfach nicht !
Versucht habe ich schon :
NeonBlue
Crank
2008 DE
2009 DE
Suche Teammitglieder für meinen Root Server 03/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Liebe Leute,
Ich werde demnächst anfangen einen eigenes Metin2 Pserverprojekt zu starten.
Dieser Server wird ende April anfang Mai auf einen Root gehen.
Ich suche deshalb Leute die sich gut mit der Datenbank usw auskennen.
Wenn ihr so jemand seit meldet euch bei mir.
Wir brauchen dringend noch Teammitglieder, damit wir mit der ganzen Arbeit bis anfang April fertig sind .
Ts Daten : 85.25.1.251:10725
[SUCHE]Meinen Server auf Root ?! 02/22/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo ich suche der wo mir meinen server auf einen homeroot per Tv
bitte man bekommt auch e gold
Pn me !!!
Suche Helfer für meinen [ROOT] Server HOT! 02/01/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies Hallo, also ich wollte einen Rootserver eröffnen nun fehlen mir leider jegliche Kenntnisse von HTML oder ähnlichen Codierungen ...
Ich suche 1-3 Leute, die mir einen kompletten Server einrichten, so wie ich es gerne hätte, das heißt, wenn ich will dass ein NPC jetzt Uppzeug verkauft und zwar Orkzähne und Edelsteine für 10k, sollt ihr mir das so herrichten ;) ...
Das war jetzt nur ein beispiel. Ich weiß, dass es eine große Arbeit sein wird und wir auch einige Zeit dran sitzen werden, aber...