Problem beim Metin2 p-server starten 05/06/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo
ich habe einen eigenen p-server serverfiles von profizocker94.
ich habe mich in virtual pc eingeloggt und wollte starten dan kommt immer das gleiche er geht nicht an bitte um hilfe.
ich habe eben auch was mit filezilla gemacht und navicat dan gespeichert.
Metin2 P-server Problem beim starten 06/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Habe eben veruscht mit dem Mt2ExpMod das MAX Level zu ändern hab die "game" datei halt bearbeitet aber dann konnte ich meinen server nicht mehr mit "./start" starten...und der server hat die ganze zeit mv:rename und iwas von game data 1.1 und so geschrieben hab den server schnell rebootet(war ziemlich schwierig weil der immer wieder "fehlercodes" schrieb) und im Mt2ExpMod auf standart lvl99 gedrückt und halt standart wiederhergestellt aber yezz fährt der server trotzdem iwie nicht hoch.
...
Metin2 - Problem beim starten. 02/17/2011 - Metin2 - 2 Replies Hallo alle zusammen.
Erstmal die Wichtigen Infos vor meinem Problem :
- Windows 7
- 4 GB Arbeitsspeicher
- 2.50 GHz
- 32 Bit-System
- DirectX 9.0
- Grafikkarte GeForce G210
Problem beim Starten von Metin2 07/17/2010 - Metin2 - 16 Replies Hi,
ich habe mir heute nen neuen laptop geholt
-intel core 2 quad q9000 (4 CPUs), jeder hat 2ghz (~2,0ghz)
-4096 mb ram ddr3
-windows 7 64 bit-version
-nvidia geforce gt 240m
--> 1024 mb
folgendes problem: beim starten von metin2 klappt alles, dann wenn ich einlogge und es grad zur charauswahl geht.. also steht das verbindungszeug da und kurz bevor charauswahl kommt, geht metin einfach aus,
keine fehlermeldung kein nix
Problem beim starten, vom Metin2 06/20/2010 - Metin2 - 3 Replies Tag, immer, wenn ich Metin2 starte, ob als Admin, oder aus dem Ordner, kommt nach einer Zeit, beim laden, des Torrents folgendes:
http://www.fotos-hochladen.net/probxt8sc4qo.jpg
Weiß vllt. einer, was ich da machen könnte? Metin2 neu zu installieren habe ich keine große Lust.
Danke!