[Suche] Sachen die man machen kann 07/22/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies Heyho, also ich suche sachen die man machen könnte für flyff, modeln kann ich nicht, und mappen auch nicht, irgendwas anderes brauchbares was man evtl machen könnte, programieren is auch nich sooo meine stärke, aber kleine sachen würden wohl gehen, web hab ich erfahrung drin und designen auch, nur bin ich ideenlos was man so machen könnte für flyff.
Suche einen der mir ein bot machen kann 06/03/2012 - Grand Theft Auto - 2 Replies Hallo wollte mal fragen on einer mir einen bot machen kann.
Also er soll als erstes t drückt damit der chat auf geht dann 5x /fish eingeben dannach wieder t /throwbackall
dannach wieder t 3x /fish dann wieder t /throwbackall und danach soll er auf ESC gehen und nach 7minuten wieder aus esc raus und alle wieder von vorne.
Wäre echt nett wenn mir einer hilft.
MFG Divaro.
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann... 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.