hää? wie kommt ihr nich auf den server bin schon lvl 77 ôo auf VIP >_>
aber mal was anderen so btw xD
wenn ich aus einer gilde ausgetretn, bin muss ich dann 24 stunden warten bis ich mir eine eigene gilde machen kann?
hää? wie kommt ihr nich auf den server bin schon lvl 77 ôo auf VIP >_>
aber mal was anderen so btw xD
wenn ich aus einer gilde ausgetretn, bin muss ich dann 24 stunden warten bis ich mir eine eigene gilde machen kann?
Ich werde mich noch anmelden, doch vorher kommt eine Frage, von der ich nicht weiß ob es hier reingehört:
Kommt man da so schnell hoch ? Der Server wurde doch gestern erst bekannt gegeben, oder ??
FRAGE BEANTWORTEN !!!
spielt hier überhaubt wer metin2.De 07/17/2011 - Metin2 Private Server - 37 Replies ich lese nur longju 5imt2 ganzen p server was findet ihr dran so schön in einem P server zu spielen man weist ja nie wie lange die noch on sind ich spiele jedenfals metin2.de.auch wen da mit lvln langsam geht und mit pimpen find ich trozdem besser hab jedenfals 2 chars mentalo und körper lvl 67.68 (auserdem sind die auf P server doch alle aggro da kilt mich ein rotter macht sich aggro und geht seine eingene leute klöppen xD.... die haben doch alle da gehirn scheden find ich die...
Wer spielt hier Online Poker? 03/28/2010 - Off Topic - 1 Replies So meine lieben freunde,
ich war überlange nicht mehr in diesem forum:p
ich wollte mal fragen wer hier online poker spielt?
Wer spielt Vipmt2 03/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wollt ma gern wissen :P
und welches reich ich gehen soll :P
und aknn man das auch auf deutsch patchen?
[VIPMT2] Wo Spielt ihr? 03/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo :)
Wo Spielt ihr denn in Viptm2???
Würde das gerne wissen :D
Will dann au da spielen wo mehr deutsche sind :D:D
MFg
Spielt hier eig. noch iwer S.10? -.- 01/06/2009 - Metin2 - 2 Replies Spielt noch iwer oder seit ihr alle banned?
Ich bin eben lvl 50 geworden...