Habe seit kurzem wieder WinXp und habe den Switchbot by Padmak neu gedownloadet. Ich komme bis zum Boniswitcher-Fenster und drücke auf Slot1 starten aber es wird nichts geswitcht!!! Wo liegt der Fehler? Bei Win7 ging er noch...
Ja, du meinst Dll-Loader by Padmak, mit dem habe ich bereits switchbot.dll geladen und komme bis zum switchbot-fenster aber er switcht trotzdem einfach nicht. Oder meinst du nicht den Switchbot by Padmak?
Padmak Switchbot Geht nicht 06/13/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Also wie die überschrift schon sagt mein switchbot Funz. nicht
es geht alles ich kann öffnen einloggen und dann wenn ich die Bonis einstelle und slot1 die waffe drauf tuhe und unten rechts in der ecke die Bonis änderteile hin packe und auf starten drücke switcht der nicht die Bonis....
Bitte HILFT mir will mir ein GUTES eQ machen.....
switchbot v3 geht nicht padmak hilf! 06/13/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo erstmal,,
Habe den switchbot von padmak v3. Ich will ihn auf undergroundMt2 einsetzen.
Wenn ich mal injiziert habe auf mein fenster kommt entweder ein fehler da steht:
Das switchbotv3 ein update braucht und diesen update finde ich auf padmak.de.
Aber ich habs nicht gefunden .. Habs sogar von neu runtergeladen usw...
und beibonusswitcher_by_padmak_(c)_v1.5.3 kommt zwar der fenster wo ich alles einstellen kann mit bonis usw aber wenn ich alles eingestellt habe und auf starten drücke...
switchbot 3.0.0.3 von padmak geht nicht?! 02/06/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies hey,
der swtichbot 3.0.0.3 von padmak geht bei mir nicht auf (spirimt2 & pandora)
warum geht er nicht ?!
was ist da los ?
Padmak switchbot geht bei mir nicht :S 01/08/2012 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hi.
bei mir will nicht switchbot von padmak das vom 24.09.
ich hab es tausend mal wieder runtergeladen .
Mit mehreren p servers getestet und es will nicht :S
Was soll ich tun? bei jemanden den ich kenne funzt es :S
Padmak Switchbot v2 Switch nicht mehr schneller 11/14/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich hab da mal so eine frage. Unzwar ist mir mal aufgefallen wen ich die Die Pausen zwischen den switcher beträgt von 1000 auf 500 veränder switch der bot einfach nicht schneller sondern genau so langsam wie vorher. Egal was ich mache es klappt nicht könnt mir jemand weiter helfen ? Oder ist das jetzt normal so.
MfG KinGStuLLe