IP wechsel ausschalten??? 02/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi weiss einer wie ich meinen IP wechsel ausmachen kann habe gelesen man kan das durch DynDNS.com: Free DNS Hosting, E-mail Delivery, and VPS Hosting machen aber da verteh ich nix^^
wenn einer hlefen kann danke.
GESCHLECHT WECHSEL !!! 11/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies wie kann ich meinen GEschlecht schneller wechseln weis das jemand gibt acuh ein THX ;) :):cool:
Auf .de Lehre wechsel-Bug ? 10/06/2009 - Metin2 - 10 Replies Hallo,
ich wollt emal fragen ob es möglich ist, die Lehre zu wechseln, wenn man mit den Itesmhop-Rollen alle Fertigkeiten zurücksetzt, und dann evt. zu den Lehrern geht.
IP Wechsel Script 09/05/2009 - Diablo 2 - 2 Replies Hi,
ich verwende den MM Bot und hab da mal ein paar Fragen an euch:
Kann man ein Script schreiben das die IP wechselt wenn sich ein Programm (in diesem Fall Diablo ^^) beendet? Ich kann zwar manuell mit dem Online Controll die Verbindung trennen und wieder verbinden (-->gibt ne neue IP) aber beim Botten bringt das manuelle halt nix.
oder
kann man es so einstellen, dass der Bot nachdem die Sleeptime vorbei ist auf dem Desktop ein paar Mausklicks macht bevor er Diablo II neu startet?
CD KEy wechsel? 09/17/2008 - Diablo 2 - 8 Replies woran sehe ich das der Bot den CD key nach 20 runs wechselt?