Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Reittiere wie auf Ugmt2

Discussion on Reittiere wie auf Ugmt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Reittiere wie auf Ugmt2

Hei Com,

Ich suche eine Reittier Quest die an die von Underground-Mt2 errinnert.

Und ich sollte auch noch wissen welchen Typ etc. das Reittier Siegel in der DB dann hat.

Danke im voraus
.Mw3 is offline  
Old 04/07/2012, 15:12   #2

MetinLegende's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 574
Die quest von ug wirst du nicht einfach so bekommen. Type muss auf 18sein, aber die quest ist soweit ich weis nicht public also die von ug
MetinLegende is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 17:23   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ja Typ 18 ist klar aber z.b Subtype usw weil ich will das wenn man drauf drückt aufsteigt und wenn man erneut drauf drückt absteigt und das es dort liegen bleibt ohne ins EQ hoch zu rutschen oder so...
.Mw3 is offline  
Reply

Tags
db, reittier, server, siegel, ugmt2

Similar Threads Similar Threads
[B]Ugmt2 Stuff
03/28/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, ich biete auch folgende Dinge an: Den Ugmt2client ( Aktuell ) entpackt, und die Aktuellen Serverfiles.. Alles vor dem "Serverdown" daher das neuster vom neusten.. Gebote einfach hier drunter Posten.
lvl 115 magiesura UGMT2
01/10/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
verkaufe einen lvl 115 magiesura auf undergroundmt2 eq ist alles +9 mit 4fachdef und tp alles natürlich max bonni habe 4 heiliges mit perfekten bonni und noch haufen anderen crap drachengott eq und alles was das herz begehrt vorhanden 25er psc dan ist er euer hab alleine für das ganze drachengott zeug nen 100er gepumpt
Switchbot auf Ugmt2
05/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Jo ich habe mal versucht meinen Switchbot auf Ugmt2 zum laufen zu bringen (den von padmak) do der verbindet nicht. Wenn ich dann nach ein wenig zeit wieder auf den injector klicke um ihn in der Vordergrund zu holen (ca. nach 6 sec) Verbindet der sich, aber nicht mit dem metinfenster sondern mit i-was anderem denn als ich da die bonis einstellte und auf 2010#5 kamm die fehlermeldung "Fehler in Anwendung". Würde mich über Hilfe freuen danke schonma im Vorraus.
[S]Jemanden der Die Siegel für Reittiere auf Reittiere einstellt. Mit Belohnung
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, ich suche eine Person, die mir Die Reittiere so einstellt das man sie mit den Siegeln rufen kann, und so halt. Wer mir das einstellt wird Mitglied in meinem Team auf meinem HomeRoot Server. Ich hoffe, dass mir einer helfen kann GreAts: Chikudo

All times are GMT +1. The time now is 03:41.