[Abschieds-Release]Achievement System 05/11/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 204 Replies So nachdem xCPx an das Script gekommen ist und ich absolut kein Bock habe, dass Cranks/Passys/meine Scripts JEDESMAL, wenn wir sie jemand anderem anvertrauen, verkauft, gerippt oder einfach weitergegeben werden, mache ich es public, damit wer auch immer es im Moment hat nicht weiterverkaufen kann.
Ich ziehe mich hiermit komplett von der Release Sektion zurück, ihr werdet von mir maximal noch Exploits sehen, eines bereite ich gerade vor, womit ihr die computer gewisser Spieler einfach...
Achievement System Downloadlink 01/31/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies Da ganz viel rumgefragt wurde wegen dem Achievement System downloadlink
(was von RealFreak stammt)
poste ich jetzt hier den Downloadlink:
Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: achievement system - Reuploaded.rar
mfg Touch
Achievement System Reupload? 01/28/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey,
Wollte mal fragen ob mir irgendwer das Achievement System VOn Real-Freak schicken oder reuploaden kann.
Thx bekommt ihr natürlich auch :)
Probleme mit den Achievement System !! HELP ME <3 12/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Leute. Ich habe in meinem Server & im Clienten alles eingefügt. Danach habe ich Metin2 gestart und nach dem Laden, war ich ganz kurz Ingame und dann schließte sich das Fenster. Was soll ich tuhen? Es war keine Fehlermeldung gekommen
achievement system.quest 11/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Leute. Hat jemand einen quest wo man die Punkte die man bekommen hat gegen Sachen eintauschen kann?