Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Item erstellen usw

Discussion on Item erstellen usw within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Item erstellen usw

hi ich habe eine frage wie kann ich eine neue rüssi oder eine neue waffe oder so erstellen bitte um antwort
marlonjan is offline  
Old 02/20/2012, 21:00   #2

Received Thanks: 4
Benutz die SuFu da findest du bestimmt was.
xTricki is offline  
Old 02/20/2012, 21:17   #3

Received Thanks: 1
habe ich schon finde nix gutes
marlonjan is offline  
Old 02/20/2012, 22:02   #4

xJ3Lack_MaieRx's Avatar

Received Thanks: 24
die sufu gibt bestimmt was raus
xJ3Lack_MaieRx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Item Erstellen?
02/03/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Liebe Elitepvpers Community. Ich wollte mal Fragen wie man ein Item Erstellen kann! Und Zwar will ich ein Goldenes Mikrofon als Item erstellen und eine Goldene Drumbase. Es geht um das Event im Februar... auf mein Server. Und ich wollte die 2 Items haben damit ich mit denen Zumbeispiel zum NPC gehen kann und er fragt mich halt, ob ich 10 von den Mikrofonen habe und Drums
Item erstellen?
06/25/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Habe eine kurze Frage. Kann man ein Item erstellen womit man sofort Endlevel wird oder sowas wie in Holy-Network ein EXP-Tresor wo man immer Exp bekommt!
Item packs erstellen ?
02/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi, Habe ein problem unzwar kann man nicht alle items stapeln, wie kann ich z.b Seeli stapelbar machen (will das man 5er packs droppt)
Item Hack erstellen
11/18/2010 - S4 League - 6 Replies
hi leute, bin leider viel zu blöd um selbst ein hack zu erstellen und ich finde es nervig das die items bei s4 sind nicht auf dauer.... meine frage: kann mir vllt jemand ein hack erstellen oder ausführlich erklären wie man ein hack macht ^^'
Item erstellen und zuordnen
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community, Da ich kein vollständiges tut gefunden habe wie ich ein item erstelle frag ich hier einmal nach, :) und zwar wenn ich jetz zb die Sennsenmann truhe in der Item_proto verdoppel und eine id gebe zb jetz 99999 und sie im Game droppen woll wie stell ich ein das der drop auch wie eine truhe aussieht ? Mit freundlichen Grüßen d0hx

All times are GMT +1. The time now is 07:08.