[First Release] Metin2 Homepage Design V.1 by Vazy [Homepage Baukasten] 04/25/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies Hallo Community,
hiermit möchte ich mein erstes Homepage Design RELEASEN, dass ich mit Gimp bearbeitet habe. Diese Homepage funktioniert nur auf dem Homepage Baukasten! Jetzt kommen noch paar Screens >.>
http://img.webme.com/pic/v/vazy-world/metin2homep agev1bydesigner.png
Download Link:
KLICK MICH
PS: Wenn ihr auf den "KLICK MICH" Download Link geht einfach unter der Navigation "Downloads" gehen :)
[Service]Let me construct your homepage / Lass mich deine Homepage erstellen 06/16/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies English:
Hello Com!
I´m now ready with my schooling and have till oktober much time (Then begins my civilian service).
I thought i can help those people to construct their homepage who can´t do it by them self.
When you´re interested in my previous "projects" look here:
LTSP-Server
Adressverwaltung
Dollart Fahrschule
[Homepage Release]Imba Homepage by TribalCriser [Top Desing , Viele Funktionen etc] 10/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 116 Replies Hallo,
Ich stelle euch hier eine neue Generation der Metin2 Privat Server Homepages zur verfügung, die Homepage ist einfach Gut sie bietet viele Funtkionen die fast keine Public Homepage bietet sie bietet noch mehr Funktionen als bekannt sind, ein Top Desing ist auch dabei.
Informationen vorneweg (Wichtig: Bitte Lesen!):