Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche hilfe: Mit Navicat auf anderen PC/Server verbinden

Discussion on Brauche hilfe: Mit Navicat auf anderen PC/Server verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

pady2211's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Question Brauche hilfe: Mit Navicat auf anderen PC/Server verbinden

Hay

Habe ein kleines problem undzwar möchte ich einem freund helfen bei seiner Datenbank rates usw. und das alles über Navicat er besitzt einen normalen hamachi server und braucht hilfe

und das wirkliche problem ist is kann nicht mit Navicat verbinden bzw weis net wie es funktioniert help pls
pady2211 is offline  
Old 01/08/2012, 13:01   #2

elite*gold: 39
Received Thanks: 212
1. Du musst (logisch) im Hamachi-Server drinne sein.
2. Dein Freund muss den 3306er Port in Portmap freigeben
3. Alle Daten (seine IP ohne .100 sondern mit der richtigen IP) in Navicat eingeben
4. Sollte gehen

Bei Fragen oder Problemen PN mich einfach

Mfg
.HC'Destrox is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/19/2013, 20:10   #3

elite*gold: 269
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by iCape-Nakazami View Post
Wie schalte ich den 3306er Port frei?
#reported
Pushen von alten Threads.
,Incredible' is offline  
Reply

Tags
navicat, probleme, verbinden

Similar Threads Similar Threads
Navicat anderen P-Server verbinden!
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute,, Mein Freund hat einen P-Server.Ich wollte mich mit meinen PC, mit seinen Server verbinden! Das alles über Navicat damit ich sein Server bearbeiten kann! Nun aber geht des net! Ich hab alles so wie bei den gemacht es geht nicht..In der localhost mit .100 und ohne 100..Da steht immer cann´t connect.. Kann ich mich irgendwie mit seinen Server verbinden? Wenn ja wie? mfg
[HILFE(P-Server)]Wie lässt man jemanden anderen per Navicat auf meine DB connecten???
08/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo liebe Com, und zwar habe ich vollgendes Problem mein Freund und ich haben heute ein Server aufgemacht, da er nicht in der nähe wohnt und ich nicht immer zu ihn Fahren kann wollte ich Fragen wie ich auf seiner DB connecten kann. Versucht haben wir es schon in diesen Thread was wir angeschaut haben stannte drinne das mein Freund den Port "3306" wie die anderen Ports einfügt alles leuchtet Grün nur der Port "3306" nicht, er leuchtet Rot und Connecten kann ich auf seiner DB auch...
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?
BRAUCHE HILFE! FEHLER BEIM VERBINDEN MIT DEN SERVER!!!???
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute.. Seid gestern habe ich meinen eigenen hamachi-server .. gestern lief er noch ganz gut, aber später konnte ich mich nicht mehr einloggen ~Fehler beim Verbinden mit den Server~ hab schon vieles überprüft, also server ist on aber es geht trotzdem nicht ! Kann mir Pls Jmd Helfen ? ^^ Danke im Voraus :D

All times are GMT +1. The time now is 21:43.