[FRAGE] Warum kann keiner auf meinen Hamachi server? 10/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies hallo com. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ..
also ich hab meinen server fertig und wollte ein paar leute drauf lassen ..
hab alles gemacht ..
server läuft .. ICH komme drauf ..
habe ports offen
firewall aus
alles eingestellt.. .
aber irgentwie kommt keiner auf meinen server :-S kann mir da einer weiterhelfen??
wenn ja gibt es 10000000000 thx :) .. :D
Keiner kann in mein server connecten. 08/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo hab ein metin2 pserver über hamachi keiner kann sich connecten nur ich.
Habe ports an.
Server is an.
Die sind in mein Netzwerk Hamachi
Firewalls sind aus!
woran liegt das
bei den steht Fehler beim Verbindem mit dem Server.
hoffe um hilfe.
[Help]Keiner kann auf mein Server 01/30/2010 - Metin2 Private Server - 33 Replies Hallo Epvp,
Ich habe ein Problemchen mit meinem Server :rolleyes:
Ich hab alles eingestellt, die IPs bei VPC (Sysinstall)
Portmap alle Ports eingetragen Any IP gemacht und meine IP eingetragen (mit.100) und alle Ports gestartet, alle leuchten Grün.
Hamachi Verbindung ist alles Ok, ich kann andere Anpingen, alle könen mich anpingen..
Dennoch: Keiner kommt drauf, ausser mir
Ich dachte das es vllcht am Servicepack 2 liegt, hab wieder auf Service Pack 1 gemacht, immer noch das selbe...
[Porblem]Warum kann keiner bei mir Einloggen? 01/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hay Com. ich habe mal wieder ein Problem^^
Da ich in SuFu nicht richtiges bzw. passendes zu meinem Problem gefunden hab mach ich mal ein Thread auf .Also ich habe Server an Portmaps Leuchten Grün Hamachi Online. Doch keiner kann irgentwie auf mein Server Port Maps sind alle meine IP mit hinten .100 . Ich habe leztens mein PC Formatiert wegen Speicher vor dem Formation ging noch alles also Server konnten alle Einloggen.
Bitte um HIlfe :)
MFG : Chini
HILFE warum kann keiner rein 11/28/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies Weiss zufälig einer warum keiner auf meinen server connecten kann ich bin hamachi grün und habe auch server + portmap an bei denen kommt aber entweder nur du wirst mit dem server verbunden oder fehler beim verbinden....
wer helfen kann wird auch auf meinen server gm der wird auch in 2 wochen vllt über root laufen vllt auch in 4naja bis dahin erst ma THX