SUCHE Erfahrenen Techniker Der bei einem problem helfen kann biete 10€ psc
Discussion on SUCHE Erfahrenen Techniker Der bei einem problem helfen kann biete 10€ psc within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
Suche jemand der vlt mir bei einem banner helfen kann :) 06/18/2011 - Main - 6 Replies Es geht draum das ich ein banner für eine Gilde machen will doch ich kein plan von Bild Bearbeitung habe evrsuche mich jetzt seid 2 std an einem programm
es wäre nette wenn einer voh euch die zeit hätte
http://s7.directupload.net/images/110617/mqgnnpsj .jpg
das is mein letzer versuch und das ist einfach zuvoll
Größe 898x175
inhalt halt die gilden name Dark Shadow Force /Die allianz
[Suche]Jemanden der bei einem Server helfen kann 07/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies Hallo mein Problem ist das ich mir bestimmt 10 Vtut's angeguckt habe und es immernoch nicht hinbekommen hab meinen metin server über hamachi zum laufen zu bekommen.
Wen mir jemand helfen kann bitte melden.
LG Acab19833
Ps. Wen das hier der falsche bereich ist bitte in den richtigen verschieben weiss nicht wo das sonst hingehören kann.
Auf der suche nach einem Erfahrenen 01/30/2010 - World of Warcraft - 0 Replies Hallo liebe Users,
unsere HP StarLike sucht einen Erfahrene Person, die ein ArcEmu Server mit unserer Homepage verbinden kann, so, dass andere Useres sich auf unserer HP ein GameAccount erstellen können, wie hier oder hier zu sehen ist.
Wir sind (wie man merkt) eine World of Warcraft Gemeinschaft, zwar arbeitet bis jetzt ein guter Freund mit, aber der rest sollte noch kommen, genau so machen wir uns dann bekannt per Youtube o.ä. !
Wen eine Person, die gerade dieses Thema liest und...