Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE] Quest für den Wasserdrachen

Discussion on [SUCHE] Quest für den Wasserdrachen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Kevke1996's Avatar

elite*gold: 187
Received Thanks: 96
[SUCHE] Quest für den Wasserdrachen

hi.

ich möchte das wenn der wasserdrache gekillt wurde das dann ein npc für 1min erscheint also so ähnlich wie beim DT.

gibt es dafür quests?

mfg Kevke
Kevke1996 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wasserdrachen fertigkeiten
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
pls closed habs selbst rausgefunden
[Quest]Suche eine Quest: Lotto
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hab auf Youtube das gefunden: YouTube - Exo-Server - DJMt2 Metin2 Lotto Ingame Ist so eine Quest schon PUP? hab mit der Suchfunktion nichts gefunden!
[Sammelthread]Suche Quest/Biete Quest an
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Liebe Community In diesen Sammelthread, könnt ihr schreiben, welche quest ihr sucht oder suchenden, helfen. Natürlich könnt ihr auch eure Quests veröffentlichen. Bitte schreibt eure Quests zwischen und (lehrzeichen weglassen) lg killerwalli PS: wenn es so einen Sammelthread schon gibt, bitte schreibt hier den link rein, und löscht das hier alles
[Release]Neues Wasserdrachen-Set!
12/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Hey,Leute! Ich habe hier mal ein neues Set gebastelt! Es ist das Wasserdrachenset und kann z.B vom Wasserdrachen erhalten werden oder man kann den Drachegottschmuck dazu uppen! Verwendet es dafür wofür ihr es braucht... Was ist im Download-Pack erhalten? -Querys für DB -Komplette item_proto , item_list und icon.epk/.eix -Einzelne Dateien die falls man die in die Item_proto einbauen will,zur Verfügung stehen. -Einzelnen Icons für die Icon.epk
Wasserdrachen implentieren aber wo?
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Com, ich habe das Problem das ich nicht weiß in welchen Map ordner ich den Wasserdrachen eintragen muss es stehen ja mehrere da.. metin2_map_skipia_dungeon_02 metin2_map_skipia_dungeon_021 metin2_map_skipia_dungeon_022 metin2_map_skipia_dungeon_023 wo genau muss ich es jetzt eintragen das

All times are GMT +1. The time now is 19:18.