Wie man schon in der Überschrift lesen kann
Ich suche jemanden der mir sagen könnte wie ich einen Metin2 root server erstellen kann der jenige wird auch GA auf dem server sein :P
Man munkelt dieser hier kann es, sicher bin ich mich nicht.
Versuchs lieber selbst. Auf der Seite findest du auch sehr viele nützliche Guides
Schau dich doch mal in unserer Tutorial Section um
Metin2 Root server erstellen ! Hilfe 05/31/2011 - Metin2 Private Server - 25 Replies HuHu Leeute
Hatte vor kurzen noch einen hamachi server der ohne probleme gelaufen ist hatte da leider einen crash:/ hatte den neu gemacht mit backups wieder crash aber die accs waren iwie nicht mehr in der db drin:(
Naja egal wollte jetzt fragen
YouTube - Einen Virtuellen RootServer erstellen mit Debian 5.0 Part 1
Wenn ich da einen Root server mache ist dann der server auch on wenn mein pc aus ist dann wäre es besser und leichter für mich würde dann auch GM´s suchen und auch den...
[Hilfe] P Server erstellen mit ROOT !? :( 10/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi Leute,
ich weiß nicht ob ich hier richtig gepostet habe aber egal,
ich hab seid gestern einen Root Server mit Remoteverbindung problem ist ich weiß garnicht wie man auf einen Root MT2 P Server erstellen kann mit Hamachi kann ich es, naja problem ist auf mein Root hab ich Virtual PC 2007 SP1 installiert aber kann garnicht mein Virtual Server starten bitte pls helfen habe auch Teamviewer.
Ich hab auch Tuts befolgt klappt nicht :(
Wer es schaffen sollte wird dann mit einer 10 Euro PSC...