Hey da die meisten server schon Gms haben wenn ich frage wollte ich wissen ob mich vill einer als GM möchte hier ist meine bewerbung:
[GM] Bewerbung
Inhaltsverzeichnis
Über Mich
Metin2 Erfahrungen
Stärken/Schwächen
Warum möchte ich [GM] / [TGM] werden
Warum gerade ich für den Posten geeignet bin
Kontakt
Schlusssatz
Über mich
Sehr geehrtes WoF2 Team,
ich heiße Dennis. bin 15 Jahre jung, komme aus Selm liegt in NRW in der nähe von Dortmund und bin am 9.09.1995 geboren.
Zurzeit lerne ich noch auf der Realschule.
Meine Sprachen sind:
Deutsch, Englisch,
Meine Hobbys sind Judo, Freunde treffen, Supporten und natürlich Metin2 spielen.
Metin2 Erfahrung
Auf Metin2 .DE spielte ich knapp 6 Jahre und habe das Level 46(Metin2 de)und 127,111,99,...(auf mehreren pservern) erreicht.
Ich spiele bereits über 1 Jahr lang auf P-Servern.
Ich habe nach ca. 5 Jahren auf P-Servern gewechselt da ich es sinnvoller finde auf P-Servern zu spielen als auf Metin2 .DE
Ich war noch keinmal [GM] auf P-Servern, aber ich kenn mich gut mit Metin2 aus da meine Freunde kommen und mich nach rat fragen und ich kenne mich schon mit den codes aus.
Stärken/Schwächen
Stärken
- Geduldig
- Ruhig
- Hilfsbereit
- Teamfähigkeit
Schwächen
-Ich muss auch mal nach gugen wenn ich was nicht weiß
- Sage immer die Wahrheit
Warum möchte ich [GM] / [TGM] werden
Ich mag es andere Leute zu Supporten, es macht mir auch riesig Spaß.
Das Team ist sehr nett, sie helfen gerne und haben auch immer Spaß mit uns.
Und ich möchte dem Team gerne dabei zu Seite stehen und meinen Mitspielern bei Problemen
oder sonstigem helfen.
Warum gerade ich für den Posten geeignet bin
Da ich hilfs bereit bin und Leuten bei Probleme helfe.Ich kenne mich auch sehr gut mit metin aus und man kann mich sachen fragen und ich weiß meistens sofort die antwort
Ich werde versuchen mich in das Team zu verstehen und hoffe auf gute Teamarbeit.
Kontakt
Ts² und ³
Schlusssatz
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gut gefallen, und wenn dann schreibts mir
Und ich werde versuchen mich gut mit dem Team zu verstehen, obwohl sie ja ganz nett sind.
LD Dennis