Flyff GM Befehl problem 12/19/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies Hallo elitepvpers,
mein Server läuft jetzt!:)
Aber da gibt es ein Problem mit den GM Befehlen. Ich kann zwar lvl, job und alles aber ich kann keine items einfügen. Ich glaube mir fehlt der Befehl /createitem!
Kann mir da einer helfen??
thx schonmal
GM BEFEHL Problem! 07/14/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies Hallo Leute,
wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem^^
Und zwar, wenn ich das item Acer Boots(M) haben will (.item 22445) dann passiert nichs. Aber wenn ich den Befehl gebe das ich einen anderen Job haben will, z.B. Blade Hero (.job 25), dann nimmt er es an ^-^
Kann mir da vllt einer Helfen??
MFG ChickenWings13
Quest Befehl problem 03/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hiho,
weiß jemand wie man die befehle
pc.give_item2()
item.set_socket()
kombiniert?
Beim Abschließen der Quest soll der Spieler ein Item, ich nehm jetzt einfach mal vnum 189 als Beispiel, erhalten und Sockel 0 soll mit dem Stein vnum 28637 schon gefüllt sein. hab schon paar sachen versucht z.b.
Metin 2 Pserver Problem/ Lösung für das Matrix Kartennummer Problem 01/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hy Leute
Wie in der Überschrift genannt, hab ich gerade ein Problem mit meinem Metin 2Server.
Ich lasse ihn via Loopbackadapter laufen, funktioniert auch ganz gut.
Ich hab aber jetzt das Poblem, das in meinem Account nur noch Krieger mit Level null stehen.
Wie kann ich das Beheben??, das is auch manchmal da, wenn ich via Navicat n neuen Account mach. Hoffe einer hatt ne Lösung
Hab n Screenshot im Anhang
Aber ich hab ja auch ne Lösung für n anderes Problem.
Gestern hatte ich beim...
GM Befehl Mobs rufen? Wer kennt den Befehl? 04/13/2008 - Metin2 - 27 Replies Hallo,
ich wollte mal von euch wissen ob jemand diesen Befehl kennt, und die Id von diesen Mobs oder Metin Steine Items etc..
IceSpeed