Hallo,
wenn ich ne Rüssi modde (egal ob Paint.net oder PS CS5 oder CS4) und den Client starte sehen die Rüssis ingame ganz normal aus -,-". Weiß jemand warum? Ich habe die Computerkrank Serverfiles v2.
Serverliste wird nicht angezeigt 01/04/2011 - Metin2 - 1 Replies Heyo Community,
Seit eben werden mir , wenn ich Metin2 starte, die Channels nicht mehr angezeigt. Bitte um Hilfe. :(
Realm wird nicht angezeigt 12/29/2010 - WoW Private Server - 8 Replies Hallo zusammen, ich habe ein weiteres problem. Ich habe nun alles eingerichtet, ist nicht mein erstes mangos projekt und bisher klappte alles gut, aber nach dem login komme ich in die realmauswahl wie üblich doch er zeigt den realm nicht an. Ich habe die configs korrekt editiert und auch die ip in der realmlist table. freigegebene ports sind: 8085,3306,3724,8086 sowie standartmäßig die exen nicht geblockt werden. Weis jmd rat?
Hier noch Fotos im anhang.
MfG
Register page wird nun angezeigt aber account wird nicht erstell 11/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Ja leute jez wird endlich die regi page angezeigt aberwenn ich registrieren klicke kommt registartion succesfull aber der account wird nicht erstellt an was kann das liegen?
Avatar wird nicht Angezeigt? 10/28/2009 - Main - 7 Replies Huhu Community.
Hab da ein Problem mit meinem Avatar. Und zwar wenn ich ihn Hochlade ( 100 * 100 ) wird er bei meinem Beitrag nicht angezeigt. Könnte mir da jemand helfen?
Bäm..