ich habe euch ein Tool programmiert, welches euch erlaubt, eure eigenen Python-Module von der Binary ausführen zu lassen, ohne dass ihr die Archive modifizieren müsst. Man braucht dafür auch keinen Archive-Encryption-Key.
Screenshot:
Bei meinem Teleporthack ist der Client manchmal abgestürzt, aber jetzt habe ich eine kompliziertere Methode entwickelt, die keine Abstürze hervorruft.
Jedoch ist das Tool dafür nicht mehr mit allen Clienten kompatibel, sondern nur noch mit neueren.
Anleitung:
1) Die DLL in den Metin2-Prozess injezieren (z.B. über meinen beiliegenden Injector m2PythonLoader.exe oder Winject)
2) Ein Pythonmodul auswählen und auf Run klicken
3) Mit der Command Line kann man Pythonbefehle direkt ausführen
Den Aufbau eines solchen Pythonmoduls könnt ihr euch bei dem Modul meines Teleporthacks abgucken.
Wenn ihr nicht wisst, wozu das ganze hier gut ist, dann wartet einfach, bis die ersten Pythonmodule für dieses Programm vorgestellt werden und bleibt von diesem Thread fern.
In .exe eingebaute Python Module entpacken? 03/25/2010 - General Coding - 1 Replies Hi,
ist es möglich, die in eine .exe eingebauten Python Module zu entpacken?
Das Spiel hat auch Python-Dateien, die man so editieren kann (die dann allerdings auf eingebaute Python-Module zugreifen).
Genau diese eingebauten Python-Module benötige ich, daher frage ich euch, ob es irgendwie möglich ist solche zu entpacken..
MfG, Nico
[TooL] Sro Loader 12/25/2007 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies Hey Guys I Found This Loader And Uploaded It On Filefront it's:
1:Multiclient
2:Zoomhack
3:Nudehack
And More
Here's The Download Link :)
SroLoader.rar - FileFront.com