Hallo Community , ich wollte euch heute meinen Levelbot vorstellen , da ich noch ein Anfänger in Sachen AutoIT bin und das mein erster Bot ist , seit nicht zu streng.
Was macht der Bot?
Der Bot ist so gecodet , dass wenn er den Mobnamen sieht , dort hinaufklickt,
wartet undso weiter. Ihr müsst Auto-Attack anstellen sonst schlägt er nur einmal! Er ist auf den Farbcode des Mobnamens spezialisiert. Dabei pottet er und benutzt einen Buff wie z.b Aura des Schwertes.
How To
1. Auto Attack anstellen
2. Namen immer anzeigen anstellen
3. Minimap ausstellen , sonst drückt er immer auf die Minimap.
4. Kamera auf den Kopf drehen wie auf dem Bild:
So Datei ist clean und funktioniert sogar.
Es gibt aber leider schon ne menge von solchen einfachen bots. Für den Anfang finde ich den aber super =)
lg
Funktioniert TOP! aber wie wanischere schon gesagt hat zu einfach das es viele Leute benutzen werden aber für den anfang echt gut!! du könntest ja versuchen noch weitere Features einzubauen!
While 1
$MSG = GUIGetMsg()
Select
Case $MSG = $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $MSG = $BUTTON1
WHILE (1)
Send("{^}")
Send("{^}")
Send("{^}")
Send("{^}")
Send("{^}")
Sleep($INPUT2)
Send("{F1}")
Sleep($INPUT3)
Send("{F1}")
Sleep("2000")
Send("1")
WEnd
WHILE (1)
$PIXEL = PixelSearch(0, 0, 800, 600, 15406601)
If Not @error Then
MouseMove($PIXEL[0], $PIXEL[1])
MouseClick("left")
Sleep("500")
EndIf
WEnd
EndSelect
WEnd
Mit "^" nimmt er Sachen auf.
Quote:
Originally Posted by xSrally
Funktioniert TOP! aber wie wanischere schon gesagt hat zu einfach das es viele Leute benutzen werden aber für den anfang echt gut!! du könntest ja versuchen noch weitere Features einzubauen!
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
Was für Features z.b?
Fehler: Wenn er Pickup macht und Fertigkeiten aktiviert , kann er nicht gleichzeitig wo draufklicken. Ich könnte es jetz so machen , dass er einfach nur so draufklickt und nichts aufhebt.
Hab dir in Anhang das Script gemacht , dass er nur auf die Monster klickt , vielleicht geht es , wenn du beide Bots startest. Der eine Hebt Sachen auf und macht Fertigkeiten und der drückt.
[Release]Weihnachtsclient V1.0 by NyZe1996 & mufkeksy 12/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 88 Replies Hallo , Epvp mufkeksy und ich haben einen Clienten entworfen
der das Oberthema hat "Weihnachten" ihr könnt verbesserungs vorschläge äusern oder auch Kritik.
Clientfeatures:
-Weihnnachtsmusik beim einloggen + Spielen
-Neue Bilder + ladebalken + Ladebilder
-Neues Interface
-Gesichter anderst(nicht extrem )
-Neue Rüstungen entbuggt wie King V1/V2
[RELEASE]VPC Tool by mufkeksy 11/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies Hatte Langeweile und habe einen Bot mit AutoIT gemacht eig hatte ich bei Visual Basic gemacht doch das ging dann doch nicht. Daher sieht es nicht wirklich schön aus.
Funktionen:
• make.sh ausführen
• in Server einloggen
• Server rebooten
• Server stoppen
• bin sh fehler beheben
• netif restart ( /etc/rc.d/netif restart)
[RELEASE]Multi-Tool by mufkeksy 06/26/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies Hi,
hatte mal Langeweile und habe ein Multi-Tool geschrieben
es enthält:
•Metin2 Starter
•Spambot
•Pickup Bot
Schreibt eure Ideen die noch reinkönnten bitte hierhin :)
Screenshot: