Hallo,
Erstmal, ich weiss nicht ob es die richtige Section ist wenn nicht pls moven !
Also..
Ich habe einen Bug auf dem MT2GS CMS 1.3 von hennink gefunden
Hier der link zum Hp Script:

Ich möchte alle Admins Warnen vor diesem Script..
Man kann Accounts hacken OHNE die Id zu wissen..
Wenn zB jemand das Pw 123456789 hat (haben sau viele)
Brauch ich beim einloggen nichtmals die ID zu wissen..
Und NEIN ich sage euch nicht wie der Bug geht..
Da viele "große" Root Server dieses Script haben, kann es zu fatalen Item verlusten führen.
...
Ihr braucht garnicht zu fragen wie es geht oder wie man das macht, Nimmt einfach ein anderes Hp Script.
Wenn man glück hat kann man sogar einen Account mit dem Admin Pannel raus kriegen wie zB gestern auf Kingfestmt3 da hatte ein Account mit einem relativen leichtem Pw Admin rechte auf der Hp sodass man da alle items usw machen konnte (übers Admin Pannel)
Für die, die keinen Server haben können diesen Thread direckt schließen, das geht nur für leute wie zB IgorGlock (von eDgmt2)..
Erstmal, ich weiss nicht ob es die richtige Section ist wenn nicht pls moven !
Also..
Ich habe einen Bug auf dem MT2GS CMS 1.3 von hennink gefunden
Hier der link zum Hp Script:

Ich möchte alle Admins Warnen vor diesem Script..
Man kann Accounts hacken OHNE die Id zu wissen..
Wenn zB jemand das Pw 123456789 hat (haben sau viele)
Brauch ich beim einloggen nichtmals die ID zu wissen..
Und NEIN ich sage euch nicht wie der Bug geht..
Da viele "große" Root Server dieses Script haben, kann es zu fatalen Item verlusten führen.
...
Ihr braucht garnicht zu fragen wie es geht oder wie man das macht, Nimmt einfach ein anderes Hp Script.
Wenn man glück hat kann man sogar einen Account mit dem Admin Pannel raus kriegen wie zB gestern auf Kingfestmt3 da hatte ein Account mit einem relativen leichtem Pw Admin rechte auf der Hp sodass man da alle items usw machen konnte (übers Admin Pannel)
Für die, die keinen Server haben können diesen Thread direckt schließen, das geht nur für leute wie zB IgorGlock (von eDgmt2)..