Hallo, e*pvpers,
ich habe diesen Guide selber angewandt, und kam dadurch zu hammer Equip (Dgp +7, Parti und Nymphi +8, 54er Schuhe +9) Wohlgemerkt in .DE!
Was man braucht:
-Einen Krieger ca. Lv. 25-30
-Starker Körper auf M
-Tpp +6, Zweihandwaffe +6 (Sense, Rek etc.)
-ggf. Aura geskillt mit Skillhack, nicht nötig
-einen funktionierenden Multihack (5.0 von Gex, 3,88 von Banjo etc.), nicht unbedingt nötig
-Doppeldrop erleichtert die Sache.
-Zuerst stellt ihr den Hack auf Waffenhaltung -> Einhänder ein, sowie ein wenig Movespeed, Attackspeed und Onehit.
Ich empfehle euch, Attackspeed nicht über 2,0 zu drehen, da ihr sonst andauernd gekickt werdet.
-Geht nun mit dem Mentalo in den Anfänger AD nach ganz hinten, am besten in die Bosskammer. Haltet euch dabei aber vom Boss fern. Ihr könnt auch vor der Bosskammer farmen, aber da sind weniger Mobs.
-Jetzt kommt das Wichtigste: Stellt euch so hin, dass keine Affen in der Nähe sind, die euch angreifen könnten, und geht ins Charakterwechsel-Menü.
Der Timer läuft von 10 auf 0 bzw. von 3 auf 0, wenn ihr das Gefühlt habt, dass die 1 gleich weggeht, klickt ihr schnell auf die Schnelltaste für SK.
-Jetzt befindet ihr euch in der Charakterwahl. Startet wieder den Char, und drückt, sobald das Ladefenster kommt, ganz oft und schnell die SK-Schnelltaste.
-Wenn euer Timing stimmt, laggt es einen Moment lang, und ihr habt SK jetzt DOPPELT.
-Mit 400-450 Def zieht ihr nun locker die Bosskammer, wo ihr am meisten PMs droppt.
-Ohne Doppeldrop sind so 4-5 mal so viele PMs drin wie sonst.
-Die PMs stellt ihr nun ein wenig unter dem Marktpreis (Bei 200 k, ca. 170-180 k) in den Laden, dann gehen sie schnell weg.
-Wenn ihr richtig gut seit, farmt ihr so genug Geld, um euch in wenigen Tagen/Wochen Equip für euren Main leisten zu können!
-Solltet ihr einen Farmer ca. Lv. 30 mit Vms oder Rek +9 haben (könnt ihr euch bald leisten), dann killt nebenbei immer den Affenboss, der droppt zusätzlich bis zu 100 k sowie leichtes Affenkraut, dass je nachdem, auf welchem Server ihr spielt, 80-250 k wert ist.
Wenn ich euch helfen konnte, klickt bitte den Thanks-Button
Füttert bitte auch mein Pet in der Signatur, danke,
Nova