Vorerst würde ich gerne sagen, das ist mein erster Guide, deshalb wenn ich Fehler gemacht habe oder etwas vergessen habe einfach darauf hinweisen, danke
Der Farmer
Was man braucht, ist natürlich viel Schaden, man hat ja keine Lust Stundenlang auf Metins rumzuhauen, ist ja 0 Einkommen..
Deshalb nehmen wir einen Körper Krieger
Bei der Verteilung der Statuspunkte so viel in Str wie möglich hauen ohne dass man abkackt, da nur Schaden das Wahre is
Für Map1 (lohnt sich nicht wirklich, man findet nur ab Metin der Schwärze (Level 25) Geiststeine) Level 15 Farmer, damit man Kummers(lvl 5) bis Schwärze (lvl 25) farmen kann
Bambusschwert+6
mpp oder epp+6
tradi helm+6
schlachtschild+6
kupferohringe+6
rest wayne eigentlich..auch das davor war wayne^^ die metins sind locker :<
Für Map2 (schon besser vorsicht : viele ausm anderen reich&chinafarmer..): level 35 farmer, mit kampfgaul am besten (level 25 bis level 35 metins)
reks +7+8+9
töpp+7+8+9
und sowas halt...<_<
Für wüste (schlangenschwanz+, fbs,steine...) : Level 50 Farmer mit MG(lvl 40-50 metins)
(PS : ab hier schon etwas zu schade um gebannt zu werden..xD)
Fürs Eisland : level 65er farmer mit MG..
Für den roten Wald : Man Selber (lvl 85, aber vllt auch 87 hab gehört da soll man ab 87 irgend eine rüssi finden xD) und ne krit schami (lvl 75+, sonst bringt sie nichts)
hier die items die man nehmen sollte sonst packt man die metins nich^^
-Nymphi oder Schlachti+9 (oder hmk, wenn mans hat)
Ssp, +7 +8 +9
-61Schild+9(sehr sehr wichtig)
-sab+8 +9
-ebis+8+9
-eisi+7+8+9
-der rest sollte ungefähr +5+6 sein^^ oder halt besser xD
thx an Satomayo
Hier nochmal die Metin Spawngebiete und die Spawns aus denen..
[b]und hier um zu gucken was welcher metin droppt, die metin liste etc.^^)
Sooo, kommen wir zu den Hacks die man am besten benutzt..XD
und Einstellungen..^^
1.
In dem Multihack ist vorallem ein Zoomhack, ohne den ich nie Metins finden würde..^^
Dann noch Speedhack etc..
meine Einstellungen :
Attackspeed : 1,7 (werde nie gekickt und ist relativ schnell)
Movespeed : 5 (braucht ein bisschen Übung dass die Mobs nicht verschwinden..für die Anfänger am besten 2)
Attackrange : Ist eig. egal...ich habs auf 3
Onehit : An (auf 0)
Nebelhack : On
Zoomhack : On
Minimap Hack : is egal..^^ aber machts einfach an, kann nich schaden XD
2.
Da drin ist Moblock (eher unnütz)
Autograb (<3)
Wallhack (auch nicht wirklich zu gebrauchen..sonst rennt man so komisch rum beim metins kloppen..^^ aber wers will)
Skillhack (bringt nichts..^^)
Dazu muss man mal sagen, der autograb ist genial..hebt direkt ALLES vom boden in der reichweite auf, ohne Namen oder mit deinem Namen, dann kann dir keiner den Metin Drop klauen bzw. du kannst ohne Mühe alles Yang & den Drop direkt aufheben..der spammt auch nicht immer "y" rum..^^
Dann nochmal ein paar Tipps :
1. Am besten nicht immer die Leute killen, also aggrofarmer werden..
bringt eh nicht wirklich was, und mit Ritterlich hat man 5% mehr drop..^_^
2. attackspeed nicht zu hoch schrauben sonst wird man gekickt =P
3. +0 +1 und +2 steine außer vllt hast oder krieger nicht behalten und in den shop tun..kauft eh kein arsch, und selbst wenn ist das nur platzverschwendung xD
4. falls ihr auf altheos farmt immer schön metins für mich dalassen xD
joo so könnt ihr halt geld verdienen und gut fbs / steine für eure mains farmen..wenn mans oft genug macht muss man davon nichts mehr kaufen^^
rechtschreibfehler (außer groß und kleinschreibung, hab ich nicht wirklich lust zu..^^) und inhaltliche fehler einfach reinschreiben oder per pn =)^^
Edit : hier nochmal bilder mit meinem map2 farmer xD mit zoomhack
sogar schön bunt eingekringelt xD