Man schreibe @0936 dann den text und voilà.....
Also: @0936Du stinkst nach Kaka
Sobald ich mit dem text anfang geht der code übrings Weg. Thx erwünscht xD
Bot schreiben 02/02/2010 - General Coding - 29 Replies Hallo zusammen,
ich würde mir ein tutorial wünschen in dem beschrieben wird wie man für ein browsergame einen bot schreibt. ich meine jetzt nicht in richtung autoit sondern ein standalone clien in delphi;c;vb oder auch sonst irgentwas. bin sehr interessiert so etwas zu lernen und auszuprobieren. hab ja schon oft gehört das es kein problem sein soll sonen bot zu erstellen weils sicherheitslücken gibt oder sonst irgentwas. würde sicherlich auch vielen anderen usern helfen. fals falsches forum...
[How-To] Schreiben 11/16/2009 - Tutorials - 29 Replies Füa alle die nischt schreibän könnän! (Hassche esch mitt Maus zu schreibän >_<)
http://img163.imageshack.us/img163/8284/taschtatu rrtut.png
ISCH HOFFÄ ESCH HATT EUSCH GEHOLFFÄN!!!11
Mit dem Ohr schreiben 05/29/2009 - Off Topic - 3 Replies Und jetzt mal euren nick mit dem ohr o.O
ui9-üo789rtb fdke tfgbji,
WoW Bot schreiben 03/14/2007 - General Coding - 8 Replies Hi @ all ,
Also bevor ihr jetzt denkt "der hat doch keine Ahnung und weiß ncith was er tut" möchte ich sagen das ich programmierkenntnise in c++ und vb6 habe :) . Also ich wollte eigentlich nur mal Fragen wie bzw. in welcher Sprachen fängt man mit einem bot an .
Ist es zwingen notwendig Assembler zu können ?
vllt. hat ja einer von euch Erfahrung oder Ahnung in welchen Sprachen "professionelle" Bots geschrieben sind.
MFG
Blackfog