hallo
ich hab mal bischen mit den deutschen und koreanischen client herum gemacht da ich manchmal bei der instalation probleme hatte und manche keine lust haben den koreanischen client zu downloaden. also ihr macht erst mal ne kopie von dem deutschen client und nennt ihn metin2 korea oder so. dann ladet ihr die dateien im anhang runter und fügt die in die kopie vom deustchen client zu. wenn eine meldung kommt das die dateien vorhanden sind dann klickt immer ja. dann startet ihr metin2.exe und es sollte jetzt gepatch werden unzwar werden jetzt die dateien vom deutschen client in den koreanischen client gepatch. wenn bei dem patchen eine fehlermeldung kommt einfach ok oder so klicken dann macht es weiter.
MFG okokok222
Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found F-Prot: Nothing found Norman: Nothing found Rising: Nothing found VirusBlokAda32: Nothing found VirusBuster: Nothing found
ich versuch mal mit dem koreanischen client mit dem deustchen server zu knüppeln denn vllt kann ch sahcen droppen die es im deustchen net gibt und ich könnt in den neuen dungeon obwohl ich da nix anfangen kann(weil ich lvl 33 bin )
ich konnte den koreanischen metin2 nur bis zur datei PC.epk instalieren hatte aber noch die patch dateien. doch wenn cih es patchen wollte kam immer das er eine datei nicht gefunden hat da hab ich einfach die patch dateien vom deutschen client durch die von den koreanischen ersetzt und es ging.
was ihr vieleicht noch versuchen könntet, wär das man auf dem koreanischen server spielen kann und trotzdem alles auf deutsch ist, da hättet ihr genug arbeit^^, und ich würd mich freuen
die bypass sachen hab ich ja und ich versuch jetzt die .epk dateien zu extrahieren da können wir sachen verändern das z.b. wenn man sauer auf den schmied ist könnte man den schmied so verändern das er wie ein schwein aussieht
[Guide] How To Find Erro When Make Item And Casual In Client 10/04/2017 - EO PServer Guides & Releases - 7 Replies Ok All To member Elitepvper...
i will Show you How To Find Erro When You Make Item Or Casual...
So Easy Step..
If You Got Problem,you can find about your problem in debug folder,in your Client
Follow Step By Step:
Example Pic :
Step1
Korean Client Download Guide 07/20/2010 - Archlord - 4 Replies It appears quite a number of people find it not too easy to download the korean archlord client. To do this you first need to have a korean account and login. The following are the procedures I prepared for the purpose. Any questions just ask and I shall reply when I have time.
1. How to register a Hangame general account.
reg.doc - - Free file hosting - Files upload - Max 1 GB per file via FTP, 300 MB via HTTP, Subdomain, FTP access, the fastest 1-click free file-hoster
alternate...
[Guide] How to make German Client to Korea and US Client 03/24/2009 - Metin2 Guides & Templates - 60 Replies Ehm für erste:
Ich weiß nicht ob es schoneinmal so einen Tread gibt, aber ich hab nix gefunden.
------------------------------------------------- -------------------------
1. How to make to Korea:
1.1: Ihr macht eine Kopie des Originalen Metin2 Ordners
2. Ihr ladet euch dashier herrunter:
*link deletet*
Virus scan im anhang
2.2: Ihr Kopiert die dort enthaltenen Dateien in den Kopierten Ordner
3. Patchen lassen
(Guide)How to make all new servers on new client! 07/25/2008 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies Hallo leute ich hab herausgefunden wie man alle neuen server in den alten client reinkriegt so geht man vor :
1.Downloadet die Dateien,Link:RapidShare: Easy Filehosting
2.Dann wenn ihr es gedownloadet habt braucht ihr winrar um es zu entpacken link zu winrar:WinRAR - Download - CHIP Online
3.Wenn ihr es entpackt habt müsst ihr nurnoch die dateien die ihr von mir habt mit den anderen dateien im pack ordner von Metin2 ersetzen.
4.Fertig viel spaß!
5.Wenn es euch gefällt könnt ihr mir ja ein...