xopyJunior Member |
Last Activity: 05/05/2023 21:03
Quotes
10/08/2019 |
12:19 - Hi,
ich verkaufe mein Gold (140kk) auf Server 3. Das Gold wird komplett verkauft - keine Teilmenge.
Am liebsten wäre mir als Zahlungsmittel Blitzüberweisung!
LG
Hi, könn... |
01/06/2017 |
14:29 - GalaxyCat™ quoted xopy in post werde teil vom projekt - sei dabei Werde bescheid geben :-)
Aktuell:
Miniland, Minigames, Pets/Partner, Warenhaus, Einstellungen, Spielershops und noch paar Kleinigkeiten wurden implementiert.
Jetzt fange ich ... |
12/30/2016 |
02:14 - forsatus quoted xopy in post [ASM][c++] problem with asm address it's logical because you are referencing here not of the values themselves.
i don't understand what you mean |
12/02/2016 |
21:44 - Liihes quoted xopy in post werde teil vom projekt - sei dabei ja, jps ist für nostale keine gute wahl.
danke dir, die entwicklung des servers verläuft relativ schnell, wenn man bedenkt das ich dafür nur 1~ std zeit täglich investiere ( 13 ja... |
12:14 - Liihes quoted xopy in post werde teil vom projekt - sei dabei d* wäre auch eine option die man in erwägung ziehen könnte, aber da a* vollkommen ausreichend ist und alles einwandfrei läuft, bleibt das erstmal bestehen. :-)
Glaube OpenNos benut... |
08:10 - Liihes quoted xopy in post werde teil vom projekt - sei dabei in this case jps is much slower than a*
jps is much faster when the goal x, y is far away from start x, y :-) the movement of the monsters in nostale mostly are 2-3 cells, so jps i... |
02:11 - Blowa quoted xopy in post werde teil vom projekt - sei dabei sorry my mistake, i'm using a* :-)
jps is not necessary
Nice, A* is clearly better than Dijkstra (which will slow server performance in server case)
Anyway, JPS+ is much... |
12/01/2016 |
15:07 - Blowa quoted xopy in post werde teil vom projekt - sei dabei world new:
- added .dat parser
- added spawn/out/movement of monsters, npcs and players
- added dijkstra algorithm (for monster movements)
completing now the shops & inven... |
14:47 - Deleted Posts |