Hallo,
ich habe Sachen beim TBM angeboten und ein User names Anfang wollte die Sachen kaufen. Wir haben geregelt, dass wir keinen MM brauchen - ich wollte ihm vertrauen, schließlich ist er ein Guardian.. Dann hab ich ihm die Sachen gegeben, aber der PSC-Code, den er mir gegeben hat, hat nicht funktioniert. Er habe wohl den "Support" angeschrieben.. Ein Foto habe ich von ihm nicht verlangt; er wollte mir eins anbieten, jedoch hat er mir danach nicht mehr geschrieben (er solle wohl Probleme mit ICQ haben, über die PN's kommen aber seiddem auch keine Antworten mehr) Dann hab ich einen Thread geschrieben, dass ich von ihm gescammt wurde - 1 Minute später hat er geantwortet und sofort hat er den Thread entfernt. Man siehe sich diese zwei Bilder an: Einmal und einmal (diese Meldung kam, als ich antworten wollte) klicken..
Mir ist klar, dass ich die Sachen bzw das Geld nicht mehr bekomme, sollte er es nicht aus eigener Hand tun.. aber kann ich irgendwie beantragen, dass dieser als Guardian entfernt wird? Er bietet fröhlich einfach weitere Dienste an und man sollte wohl erwarten, dass man einem Guardian vertrauen können sollte.
Danke für die Antworten, bin heute in THX-Laune, also wundert euch nicht, wenn ihr was gescheites geschrieben habt. Kontakt mit mir: ICQ (366060167) und Skype (yaXxOr)
lg