Bei bann G1 Acc oder WR Acc ?? 07/21/2010 - WarRock - 10 Replies Wenn man einen bannt weil er in warrock gehackt hat, wird dann der G1 Account gebannt, also alle bestehenden Game Accs oder nur der Betreffende WarRock account ???
Geldstrafe ? oder Ip Bann ??? 04/06/2010 - S4 League - 39 Replies Hey Leute ich hatte 9 accs erstellt
und davon hatte ich mit 8 gehackt
und warum wurde den der 9. gebannt obwohl ich net gehackt habe ?
bekomm ich jetzt net geldstrafe oder einen ipbann ?
und is es illegal den web.de generator zu benutzen ?
pls help ^^
Botfrage - IP-Bann oder Account-Bann? 01/23/2010 - WoW Bots - 6 Replies Hallo zusammen,
da ich nun wieder im Besitz von zwei PCs bin, würd ich gerne auf einen WoW installieren und eine Botsoftware laufen lassen (Levelbot). Allerdings hab ich noch zwei Fragen dazu:
- Kann ich ohne Probleme den zweiten Account mit meinen Daten erstellen oder soll ein Familienmitglied dafür herhalten?
- IP-Bann: Ja oder Nein? Sprich: Kann ich mit beiden Accounts online sein, ohne das der Mainacc einen Bann zu befürchten hat - weil Main- und Botaccount die gleiche IP...
Bann oder Nicht? 11/18/2009 - Aion - 15 Replies Wenn ich mich in´s Spiel einloggen will, bekomme ich die Fehlermeldung: Beim Authorisierungsserver wurde kein Spieleserver gefunden... :D
Wenn ich auf die NC Hauptseite gehe, und mich dort auf meinen Account einlogge, steht aber das mein AION Account aktiv und spielbar ist.... :confused:
Hat noch wer das Problem?
Bann? oder doch nicht?! 07/13/2007 - World of Warcraft - 17 Replies Hi,
heute morgen wollte ich mich wie gewohnt einloggen, doch da strahlte mir diese meldung entgegen:
http://i8.tinypic.com/5xfbm7n.jpg
naja ich hab erstmal gedacht, scheiße gelaufen, dann flott zur acc verwaltung geschaut: