Wie kann man einen NPC bearbeiten...? 04/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi,
wie kann ich meinem selbsterstelltem NPC die Preise der Items anpassen und ihn automatisch beim Serverstart an einer Stelle erscheinen lassen(ohne GM-Befehl)???:confused::confused::confused:
THX im vorraus
Wie kann ich mich nur mich GA und andere GM 11/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi Leute
erstma sry das ich in letzter zeit soviele threads aufmache
aufjedenfall qwie in der überschrift schon steht
wie kann ich es machen das nur ich admin bin und die anderen nicht
weil ich will nicht das die anderen die vebotenen codes in den chat schreiben können pls schnell antworten
kann mir einer sagen wo ich mich bei long you anmelden kann ?? 04/14/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies :o:o:o:o:ohallo erst mal!! ich habe da mal ne frage habe mir jezze den server geladen und jetz habe ich schon auf mehreren Seiten gesucht ich finde aber keinen funzenden link dafür bin auch noch ein noob :(:rtfm: kann mir filleicht einer einen link geben???? der funzt ach ich brauche nicht information longju2.cn da kommt nur: ·þ„ÕÆ÷¾S×oÖÐ das ist die seite mehr ist da auf der seite nisch kan mir auch einer sagen ob man da was machen muss?? ...