Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kollege zum Zocken

Discussion on Kollege zum Zocken within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Kollege zum Zocken

Hallo, ich suche wem der mit mir zusammen einen metin2P-server zockt also neu anfängt vllt auch wskype/msn/icq hat zum telen

und naja

Mfg Junk.
|$|Junk²Quii|$| is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hamachi Server mit Kollege führen?
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Tag Leute Ich Habe schon einen Server & der läuft bei mir auch, nun zu meiner Frage. Kann ein Kollege den Server mit mir führen? Sprich einmal Starte ich den Server & einmal er? Wenn das möglich ist was braucht er dazu & was muss er tun. Freu mich auf eure Antworten. Lg. Mario
[Longjuyt2] Kollege wurde von GM Gehackt
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 49 Replies
Hallo Leute, Meine freund ingame heist er CarTmaN wurde heute gegen 19 uhr von den GameMaster der Coins auflädt sozusagen gehackt eigentlich abgezogen also mein freund konnte nicht rein in den Account alle anderen schon darauf hin hatt er dann den GM angeschrieben der GM sagte ich änder dir gleich dein PW um damit du rein kommst Aber was passiert dann? Der gm sagte dann woher hast du den SSP+9 obwohl mein kollege nix gemacht
Direktorin beleidigt Kollege ^^
03/06/2009 - Off Topic - 16 Replies
huhu vorhin als ich aus der schule gekommen bin hat mich mein kollege angesprochen der grad aus dem lehrerzimmer kam und hat mir erzählt das unsere schuldirektorin ihn als scheiß türke/scheiß ausländer/dummes kind undundund beleidigt hat weil er angeblich am dienstag so sachen von nehm lehrer runter geschmissen hat ^^
WTF?! ein Kollege will mal wieder was
06/12/2006 - Quotes - 7 Replies
Irgendwie durfte er nicht reden weil er krank war und nicht an Pc durfte, er hat mir halt die ganze zeit geschrieben. Hoffe bringt euch doch zum schmunzeln. Mafarazzo : hey sorry ich darf ned reden ! also muss ich schreiben ! was ist jetzt ? Mafarazzo : ??? -= Mafarazzo : hmmm .... was hast den dene gschrieben ?????? -= Mafarazzo : aha l Mafarazzo : lol Mafarazzo : is es aber ned aber egal ^^ Mafarazzo : nö Mafarazzo : sonst kommt meine mama !

All times are GMT +1. The time now is 12:57.