Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[NEUE~ IDEE] ƒüя єℓιтєρνρєяѕ

Discussion on [NEUE~ IDEE] ƒüя єℓιтєρνρєяѕ within the Main forum part of the General category.

View Poll Results: Wie findet ihr meine Idee?
Super Gefällt mir ! 1 100.00%
Ich finde die Idde schlächt ! Weil... 0 0%
Voters: 1. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 559
Received Thanks: 2
Lightbulb [NEUE~ IDEE] ƒüя єℓιтєρνρєяѕ

Hallo Liebe Community,

WICHTIG: Wenn ich im falschen bereich bin, dann bitte ich einen Moderator / Administrator den Thread in den richtigen bereich verschieben.
Ich bitte euch hier nicht zu Spammen, ihr könnt eure Meinung dazu sagen, ob es euch gefällt oder nicht
Ich habe bemerkt, dass täglich ca. 50 User (wenn nicht mehr bzw weniger) Permanent gebannt werden. Da habe ich mir was überlegt:

Sagen wir "Shin_Chαn" wurde Permanent gebannt (also für immer) ich werde NIE mehr entbannt.
Und mein Vorschlag währe: man kann sich wieder mit dem gleichen Benutzernamen anmelden, da es so schöne Namen gibst die einfach gebannt werden und nicht mehr benutzbar sind Das finde ich schade.

Vorteile:
-----------
User freuen sich wieder die schönen Namen verwenden zu können.
-----------
Nachteile:
Die User denken das der jenige (z.B. Scanner etc.) wieder entbannt worden ist, und machen ihm schlecht.

Schreib eure Meinung dazu

MfG
Shin_Chαn is offline  
Old 03/15/2010, 15:58   #2

elite*gold: 101
Received Thanks: 3,601
ein benutzername ist ja generell gesehen etwas mit dem du identifizieren kannst (ja ich weiss ich bin ein schlechtes beispiel) oder in irgendeiner form einzigartig ist.

sich nach comic figuren zu benennen ist dann immer so eine sache wenn man zum 13337. mal einen "Homer245" account gesehen hat
bluthusten is offline  
Old 03/15/2010, 15:59   #3

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
wird so nicht geschehen

#closed
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread