Ich würde niemals voreilig neutral oder negativ bewerten, denn den Grund hast du hier bereits erwähnt:
Quote:
"Es kann ja mal passieren, dass ein Key bereits eingelöst wurde oder ich mich vertippt habe. Ich würde dann allerdings eine Rückerstattung oder einen neuen Key anbieten."
|
Sollte aber in den nächsten 24 Std keine Rückerstattung oder neuer Key folgen, dann wird vorerst neutrale Bewertung vergeben, bis ich endlich meine Ware oder Geld habe. Nach 3 Tagen wäre ich aber auch bereit eine negative TBM reinzudrücken, sollte immer noch nichts passieren. Zusätzlich wird der Support eingeschaltet + negativer Feedback im Thread hinterlassen. Wenn aber nach einer Woche doch noch ein neuer Key geliefert wird oder eben Rückerstattung folgt, dann wird die TBM auf neutral gesetzt, weil der Handel eben nicht reibungslos ablief. <-- nur so wäre eine neutrale TBM gerechtfertigt.
Nun kurz zu deiner Frage: Nein, weder neutrale noch negative TBM wäre erlaubt, wenn man sich sofort um einen Ersatz-Key kümmert oder falls man sich vertippt hat, den richtigen Code liefert. Sollte man aber dennoch schlechte Bewertung kassieren, so direkt dem Support melden.