Hi,
suche für einen trade mit einem metin2 acc, ich bin der käufer einen middelman und hätte dafpr bitte einen mod, der mod der sich zur Verfügung stellt dafür, bitte schnell melden!
Danke!
wie wärs mit einer Vertrauenswürigen Person? muss nicht immer einer vom Team sein such dir eine Person mit einem Regdatum von 2 Jahren und ~4K post gibt viele user denen man vertrauen kann
wie wärs mit einer Vertrauenswürigen Person? muss nicht immer einer vom Team sein such dir eine Person mit einem Regdatum von 2 Jahren und ~4K post gibt viele user denen man vertrauen kann
Das hat nichts zu sagen jeder person kann einen täuschen.
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel
wie wäre es mit den mods aus der metin sektion? obwohl ich bezweifle das sich dafür ein mod zu verfügung stellt! zu viel scheisse passiert!
Meine Worte, & deshalb lehne ich anfragen ab tut mir leid.
Suche vertraulichen Spieler 09/03/2010 - Metin2 - 38 Replies Suche erfahrenen, starken metin2 spieler der evtl lust hätte mit mir neu anzufangen auf einem server in metin2 DE,zu euch mind 16. voice wenn möglich vorhanden sprich ts oder skype oder mumble etc. pp
auch in der Lage geld auszugeben für den server!
qry me in epvp oder icq
icq. 578281700
Seachrching Middelman/ Suche Middelman CombatArms 07/02/2010 - Middleman - 0 Replies Ich suche einen Middelman der auch CombatArms unterstützt. er sollte vertrauenswürdig sein=)
I`m searching for a Middelman for Combat Arms.
An besten wäre es wenn er deutsch wäre=)
Über die Aktion:
Gezahlt werden würde über PSC
an liebsten über skype( bin natürlich für alles offen)
es geht um einen Account
SUCHE MIDDELMAN 06/30/2010 - Main - 3 Replies ICH suche schon seit langen einen middelman pls pn me soooo schnell wie es geht plsss wäree sehr nett
gebe:itrader + ein dankeschön XD
es geht um metin2 acc gg acc
Suche Middelman 05/27/2010 - Guild Wars Trading - 1 Replies Suche einen Middelman
Weiter Infos dann wenn sich einer meldet!
[SUCHE]vertraulichen mod als middelman! 02/25/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo suche einen mod der bei einem trade von mir und einem anderen hier aus dem forum übermitteln kann!
Biker97