[TIP] Kostenlose Namensänderung 02/12/2008 - WoW Guides & Templates - 8 Replies hi,
eigentlich logisch, aber schon fast zu simple um dran zu denken. wenn ihr einen servertransfer mit eurem char macht und den namen ändern wollt, werden ja eigentlich 2 mal gebühren fällig.
da ihr aber gezwungen werdet, euren namen zu ändern falls er auf dem neuen realm schon vorhanden ist, spart ihr euch das geld für die namensänderung.
falls ihr also einen ausgefallenen namen habt ala Chinabot "Zhahfeafb", der auf dem neuen realm noch nicht vorhanden ist, erstellt euch einfach...
Namensänderung 08/01/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies Guten morgen,
Ich bin mir nicht sicher ob das schon bekannt ist und verzeiht meine unfähigkeit ich teile mein Wissen in diesem Thread zum ersten mal mit euch und verspreche mich zu bessern :P
Also mir kam heut Nacht folgende Idee !
Ihr wollt einen Character umbennenen lassen, der verstößt jedoch in keiner Weise gegen die Richtlinien ?!
Kein Problem !
namensänderung leicht gemacht 06/26/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 27 Replies Heya
Ich mach das mal hier rein, weils in den anderen von Nx gepostet Thread nur bedingt passt. Es gibt eine Möglichkeit sich renamen zu lassen, ohne dass man Lügen muss, ist allerdings minim aufwändiger und ziemlich sicher nicht gewollt von Blizzard.
Ich habe es so gemacht btw. habe noch einen Charakter mit dem ich auch einen Beweis erbringen könnte, per Screen, falls zweifel bestehen würden^^
1. Also, man muss das tun, was einigen vielleicht am meisten weh tun wird: Löscht all Eure...
Namensänderung mit Charatransfer 05/18/2006 - WoW Guides & Templates - 12 Replies Es laufen ja immer wieder organisierte Charatransfers von Blizzard.
Zurzeit läuft auch wieder einer
15.Mai ? 19. Mai
Blackrock -> Taerar
Azshara -> Taerar
Gul?dan -> Taerar
und bald
namensänderung /neues Thema=sex 01/27/2006 - Off Topic - 34 Replies So, nun wo ich eure aufmerksamkeit habe , habe ich eine frage :P
Wie zum teufel kann ich hier meinen nick changen ??? hab im profil edit nachgeguckt un nix gefunden, könnt ihr meinenn nick in "3ddy" ändern ? thx