Klicke auf Private Nachrichten -> rechts oben in der Tabelle alle Nachrichten via eines Häkchens auswählen - ganz unten Befehl "Löschen" einstellen -> auf "Los" klicken
Zu dumm? 06/15/2010 - WarRock - 15 Replies Sie die zu dumm um warrock zum funtionieren zu machen?
Jetzt kann ich warrock nochnichmal staren vorher könnte ich mich noch einloggen und jetzt komm schwarzer bildschirm und schließt sich alter meine waffen laufen ab kriegt das hin man -.- nichts können die nicht einmal ein spiel FÜR ALLE zum laufen zu bringen:rtfm:
Bin zu dumm o.O?? 08/29/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Habe folgendes problem:
Habe mich schon immer gefragt was Map1 (gelbes reich, Metin35 Server1) oben in dem "Schloss" ist, deshalb bin ich mal durch gegangen, doch WTF
ich renne rum, keine mobbs, keine anderen user <.>
Nun versuche ich seid 20 min irgendwoe in diesem labyrinth einen ausweg zu finden, aber finde keinen.
Ich bitte euch helft mir =(((
MfG benniM
dumm man 08/13/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies manche hier in epvp sind schon dumm ihr macht nen guide wie lw.yt2sf geht ihr gebt die antworten für regi der server sollte eig non pub sein aber nein ihr müsst alles versauen damit wir keinen spaß mehr haben
Der LHC was sagt ihr dazu? Wie steht ihr dazu? 09/19/2008 - Off Topic - 23 Replies Also erstmal vorab... das soll kein Spamthread werden. Um die Spams wird sich dann Salo kümmern.
Welt der Physik: Der LHC-Beschleuniger bei CERN
Welt der Physik: Das ATLAS-Experiment am LHC
Zu dem Thema wollte ich wenn es geht eine Flamefreie Diskussion haben. :)