ich suche diesen Amazon Bestell Dienst von einer Person hier in epvp welche 15% Rabatt und Amazon Prime Vorteile anbietet. Finde den Thread leider nicht mehr. Würde mich freuen wenn mir jemand den Link zum Thread schicken könnte ^^
-->Amazon Bestell-Service<-- // Amazon Prime & PP Bezahlung 02/14/2015 - Trading - 15 Replies Hallo,
ich biete euch hier meinen Amazon Bestell Service.
Das heißt ihr schickt mir Geld und anschließend bestelle ich für euch den Artikel bei Amazon.
Da ich eine Amazon Prime Mitgliedschaft besitze profitiert ihr von folgenden Vorteilen:
1. Kostenloser Versand
2. Schnelle Lieferung (Artikel ist meist am nächsten Tag da)
Diese Vorteile gelten nur bei "Prime" Artikeln. Zu erkennen sind diese an diesem Symbol: http://i.epvpimg.com/np6fb.gif
[Buying] Suche Amazon Bestell Service ! 12/10/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies Ich suche einen Amazon Bestell Service nicht gecardet und sehr Proof bitte melden hier oder per PN oder Skype : thomas59376
[Buying] [Suche] Amazon Bestell Service [Biete] Egold 11/03/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies Ich suche leute die mir etwas auf Amazon Bestellen.
Preis 5€-15€ was ihr eben aufbringen könnt! Wenn Ihr verlässlich seit würde ich dann alle 2 Woche bei euch bestellen!
Suche einen guten Kurs!
E*Gold wird aufgefüllt sobald ein guter Kurs gefunden wurde.