acc gebannt 07/19/2010 - WarRock - 5 Replies ich habe jetzt kein screen aber ich habe schön von mein freund auf dem acc gespielt weil er im urlaub ist und dann schriebt dar einer hacker und der name (propaddy) heißt der acc und ich dann so hdf zu ihm und dann bin ich raus gegenagen und bin dann off und dann loggte ich mich wieder ein und dar steht dann acc für gesperrt und der hatt :
gold premium
famas deutschland 25tage
famas 20tage
cx4storm 104 tage
combatknife 35 tage
undsoweiter
und ich kann es immer noch nicht galuben...
Gebannt? 05/25/2010 - WarRock - 1 Replies Ich wurde vor kurzem gebannt oO Hab leider keine Ahnung es dazu kamm ! Klar ich hatte 1verwarnung , aber danach kein weiteren Fehler gemacht? Liege ich da falsch?
Mein Englisch ist nicht das beste desshalb versteh ich auch kein Wort :P
Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
infraction limit reached
Ende der Sperre: 06-04-2010, 21:00
Ich poste dies hier im warrock-abteil da ich hier akktive war! War dontbannme.
Gebannt 03/13/2009 - Metin2 - 11 Replies folgende nachricht kam grade an bzw um 5.06 uhr
Von:
PaiLung
Der Grund für deine Sperre lautet
Vergehen: Cheaten (auch Angelbot)Permanent Sperrung: Banngrund auf Kartago mit Char ******
Gesperrt bis 10.01.2038
gebannt? 11/09/2008 - Metin2 - 10 Replies Bei mir steht wenn ich mich einloggen wiill immer:
(chinesisch) (%b) , (chinesisch)
Ka was das heißen soll wurde ich gebannt und warum?
Gebannt? 09/29/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi Leute hab irgendwie ein Problem ich komm mit meinem höchsten acc nicht mehr rein kann es sein das ich gebannt Wurde??? Also ob es da überhaupt möglich is gebannt zu werden-.- hoffe auf Antwort